GTX 780 mit 3 Monitoren ?

sCorporation

Lieutenant
Hallo

Wußte nicht, in welches Thema das passt, falls falsch einfach bitte richtig verschieben. Vielen Dank

Also ich möchte, bis ich mir eine 2. 780 GTX kaufe, meine 3 Monitore an meine eine 780 GTX anschließen auch gerade bei Games nutzen können. Nun meine Frage: Ist dies überhaupt möglich, oder geht sowas nur im SLI Betrieb und falls ja, wie müsste ich bei der Karte alles anschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe...

MfG

ab der GTX 6XX - Reihe ist das betreiben, von drei Monitoren kein Problem, auch mit der 770 ist das möglich.

Ist egal. Nvidia Surround lässt sich auch sehr einfach einrichten.

Voraussetzung sind aber Monitore mit der gleichen Auflösung.

ja. Habe 3mal denselben...

Wenn ich das also richtig sehe, brauche ich einen Displayport und beide DVI Anschlüsse...ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Dann alles ok.^^
Aber 3D Sourround mit einer Karte wird leider nicht gehen.^^ Sehe nämlich grade dass du einen 144hz Monitor hast.^^

Wie genau meinst du das? Bin in dieser Sache noch ein Anfänger...

Was muss ich denn tun, damit ich 144Hz nutzen kann mit 3 Monitoren oder ist das generell nicht möglich?

Dafür brauchst du leider DVI Anschlüsse. Da eine Karte aber nur 2 144hz fähige Anschlüsse hat, würde 3D Sourround nur mit 2 Karten gehen.

Mal ne Frage, wieso hast du eigentlich nicht einfach getestet ob es geht? :D
Hast ja schon alles da.

Nein, habe nur einen von den drei Monitoren. Habe mir die restlichen zwei heute erst bestellt und wollte vorab wissen, ob ich auf die 2. GTX warten müsste...

Zurück
Oben