Hallo zusammen,
ich weiß, dass der Zeitpunkt denkbar schlecht ist, aber ich benötige einen neuen PC.
Zwei punkte sind wichtig. Er muss wirklich leise sein. Das gesurre im Büro mag ich gar nicht. :-)
Des Weiteren sollen 3-4 Monitore in 4k betrieben werden. Die Grafikanforderungen sind nicht hoch,
da nur Office Programme, Browser und Trading Software laufen muss. Dennoch sollte nebenher
ein Browser mit einigen Tab´s, Youtube oder sonstigem streaming flüssig laufen.
Spiele werden keine gespielt.
Selbst zusammenbauen wäre kein Problem. Vielleicht gibt es aber auch etwas fertiges?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Michael
ich weiß, dass der Zeitpunkt denkbar schlecht ist, aber ich benötige einen neuen PC.
Zwei punkte sind wichtig. Er muss wirklich leise sein. Das gesurre im Büro mag ich gar nicht. :-)
Des Weiteren sollen 3-4 Monitore in 4k betrieben werden. Die Grafikanforderungen sind nicht hoch,
da nur Office Programme, Browser und Trading Software laufen muss. Dennoch sollte nebenher
ein Browser mit einigen Tab´s, Youtube oder sonstigem streaming flüssig laufen.
Spiele werden keine gespielt.
Selbst zusammenbauen wäre kein Problem. Vielleicht gibt es aber auch etwas fertiges?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Michael
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Office PC mit Trading Software
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Der PC sollte sehr leise sein.
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Betrieb mit 3-4 Monitoren in 4k muss möglich sein.
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- ca. 1000 EUR
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In 4-6 Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Schon öfters gemacht
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.