GTX 780 ti defekt.. Ersatz GTX 970 SLI <-> GTX 980 für GTA 5

HisN schrieb:
Grundlagen ändern sich nicht, weil Du einen anderen Namen für die Graka einsetzt. Die Technik dahinter ist seit 8 Jahren die gleiche.

da kannst du mit Sicherheit recht haben, ich war aber der Meinung das sich die letzten 8 Jahre von der Hard- und Software vielleicht etwas weiterentwickelt haben könnte. (würd mich wundern wenn das nicht so wäre ;) )
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Eine Frage ein 1000. mal stellen ist meiner Meinung nach nicht der Existenzgrund der Foren.

Klar, so stellt sich das vielleicht aus deiner Sicht da, stell dir vor.. es gibt Leute die stecken nicht so weit in der Materie drin und denen ist nicht klar das das hier das gleiche ist wie vor 8 Jahren..
Trotzdem kann meine eine normale Antwort erwarten.. ;) Das ist für die mich dich Existenzgrundlage von nem Forum ;) :p
 
Was eine normale Antwort ausmacht, hängt dann wohl vom Standpunkt ab^^
Ich finde halt Fragen, die man sich selbst innerhalb von Minuten selbst beantworten kann nicht gerade passend für ein Forum. Aber da hat halt jeder seine eigene Ansicht von.
Irgendwann sind halt die Antwort-Geber nicht mehr da, weil sie keine Lust haben sich ständig zu wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen die DU dir innerhalb weniger Minuten selbst beantworten kannst ;) und so hat jeder seinen Standpunkt.. ;)

Aber du hast mir ja trotzdem schnell weiter geholfen ;) :evillol:
 
Zurück
Oben