arber97
Ensign
Hey Leute
Ich habe vor in drei Wochen eine neue Grafikkarte zu kaufen, um meine alte GTX 570 (falls jemand Interesse hat
) zu ersetzen.
Es wird irgendeine günstige GTX 780 (aber mit Customkühler) oder eine R9 290 Tri-X OC von Sapphire sein (MIt BF 4
).
Ich werde diese Karten in der Schweiz kaufen (vorzugsweise Digitec). ODER eine neu und ungeöffnete bei Ricardo.
Nun habe ich aber bei beiden vor die Karte richtig zu OC'en
und frage mich welche der beiden im "Endstadium" am stärksten sind.
Nachteil der R9 290 ist ,dass sie in der Schweiz kaum lieferbar ist
Sie wäre etwa 20 Fr.- günstiger (und sogar mit BF4) als die GTX 780.
Was hält ihr von der Lösung, dass ich eine GTX 780 bei Mindfactory bestelle (die Jetstream , die von Gigabyte
oder eine R9 290 Tri-x OC) Sie an eine Deutsche Lieferadresse nahe einer Schweizer Grenze schicke und danach abhole ?(Bekomme ich die Differenz der Mehrwertsteuer zurückerstattet über ?)
Auflösung: 2560x1440
CPU : i5-2500k (möglich bis ca. 4.8 GHz)
Netzteil: Seasonic X-660
Geplant für
Skyrim gemoddet
BF4
(LoL)
PoE
und viele Next-gen Games
Grüsse aus der Schweiz
Arber
Ich habe vor in drei Wochen eine neue Grafikkarte zu kaufen, um meine alte GTX 570 (falls jemand Interesse hat
Es wird irgendeine günstige GTX 780 (aber mit Customkühler) oder eine R9 290 Tri-X OC von Sapphire sein (MIt BF 4
Ich werde diese Karten in der Schweiz kaufen (vorzugsweise Digitec). ODER eine neu und ungeöffnete bei Ricardo.
Nun habe ich aber bei beiden vor die Karte richtig zu OC'en
Nachteil der R9 290 ist ,dass sie in der Schweiz kaum lieferbar ist
Sie wäre etwa 20 Fr.- günstiger (und sogar mit BF4) als die GTX 780.
Was hält ihr von der Lösung, dass ich eine GTX 780 bei Mindfactory bestelle (die Jetstream , die von Gigabyte
oder eine R9 290 Tri-x OC) Sie an eine Deutsche Lieferadresse nahe einer Schweizer Grenze schicke und danach abhole ?(Bekomme ich die Differenz der Mehrwertsteuer zurückerstattet über ?)
Auflösung: 2560x1440
CPU : i5-2500k (möglich bis ca. 4.8 GHz)
Netzteil: Seasonic X-660
Geplant für
Skyrim gemoddet
BF4
(LoL)
PoE
und viele Next-gen Games
Grüsse aus der Schweiz
Arber
Zuletzt bearbeitet: