GTX 970- kein Signal am Fernseher

passi0509

Lieutenant
Hallo,
ich habe gestern Abend zum ersten Mal meinen PC (siehe Sig.) an meinen Panasonic Plasma TV anschließen wollen, leider bekomme ich auf diesem kein Signal.
Ich hab verschiedene Kabel ausprobiert, welche 100%ig mit anderen Geräten funktionieren.
Außerdem funktionieren alle anderen Geräte ohne Probleme (Blu-Ray Player,Xbox 360, Xbox One).
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
MfG
passi0509

So doof das klingt, aber war das Kabel in der Graka oder im Onboard Steckplatz? ^^

Welches Modell ist es denn?

Hab meinen S20 an einer MSI 970 hängen und keinerlei Probleme. Auch nicht vorher mit einer 460 und 660.

jurrasstoil schrieb:
Welches Modell ist es denn?

Hab meinen S20 an einer MSI 970 hängen und keinerlei Probleme. Auch nicht vorher mit einer 460 und 660.
ASUS Strix 970 an einem "Panasonic Viera TX-P42U30E 106 cm (42 Zoll) Plasma-Fernseher "
@luda natürlich an der Graka ^^
@Gedderich dann hätte meine PS4 (vor ein paar Wochen verkauft) ja auch nicht an dem Fernseher laufen können, oder?
http://www.webdatenblatt.de/cds/de/?pid=509ab1633604729
Hier steht zudem, dass er HDCP fähig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt die NV Systemsteuerung? Vielleicht spricht die GPU den Fernseher mit einer zu hohen oder falschen Hz Zahl an oder solche Späße.

Dachte grad zunächst, dass der komplette HDMI Port der 970 im Eimer ist, da mein Monitor an diesem Port ebenfalls nicht erkannt wird.
Habe es danach auf einer anderen Partition probiert, wo er fehlerfrei erkannt wird, der Fernseher allerdings weiterhin nicht..
Habe den Fernseher auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Verbesserung.
Edit: funktioniert nun auch wieder auf meiner Hauptpartition.
TV weiterhin nicht
Edit2: Habe den Fehler anscheinend, er verträgt sich nicht mit dem HDMI Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben