gtx 970 von gainward oder evga ftw

Auch attraktiv halt ein guter Preis wichtig ist halt das sie nicht länger als 27-28 cm ist

Bitte Informieren bevor man Sachen erzählt von denen man offensichtlich keine Ahnung hat!

Die EVGA 970 FTW hat den ACX Kühler der 980 verbaut, welcher deutlich besser als der ACX Kühler der sonstigen 970er ist (SC, SSC etc.)
Außerdem haben alle EVGA 970/980 ACX Lüfterabschaltung im Idle (also wie MSI Gaming und Asus Strix) und sind unter Last kaum schlechter in Sachen Temp und Lautstärke.

Und warum EVGA? Ich könnte ein paar Sachen erzählen, aber der einzigartige Endkundensupport, die 3 (imo sogar 5) Jahre Garantie (welche auch für 2., 3. Käufer usw gilt) bei Registrierung der Karte oder das man die Garantie nicht verliert wenn man den Kühler wechselt sollten ausreichen.
Alles Dinge die niemand sonst bietet.

OMG HAHAHA...
ich habe keine ahnung? und wer sagt das der gtx980 kühler besser ist wie der alte ? xD

wirkliche vorteile hat evga nicht!
1. ist der ACX2.0 kühler unter last hörbar, habe den und die msi schon hier gehabt, dawischen liegen welten, insofern man einen silent pc hat!
2. die garantieverlängerung bieten auch andere hersteller an! die garantieverlängerung zählt für die person auf die die rechnung ausgestellt wurde! nicht für 2. oder 3. eigentümer.

3. zu dem kühler: evga sagt wort wörtlich: die karte muss im originalzustand zurück geschickt werden, bei mechanischen beschädigungen haften sie auch nicht!
wenn ich jetzt also einen anderen hersteller nehme, baue den kühler ab und wieder drauf, ohne das ich etwas beschädige,
kann ich die karte genau so reklamieren - habe ich auch schon 2x erfolgreich gemacht!

††† NelsoN †††™ schrieb:
OMG HAHAHA...
ich habe keine ahnung? und wer sagt das der gtx980 kühler besser ist wie der alte ? xD

wirkliche vorteile hat evga nicht!
1. ist der ACX2.0 kühler unter last hörbar, habe den und die msi schon hier gehabt, dawischen liegen welten, insofern man einen silent pc hat!
2. die garantieverlängerung bieten auch andere hersteller an! die garantieverlängerung zählt für die person auf die die rechnung ausgestellt wurde! nicht für 2. oder 3. eigentümer.

3. zu dem kühler: evga sagt wort wörtlich: die karte muss im originalzustand zurück geschickt werden, bei mechanischen beschädigungen haften sie auch nicht!
wenn ich jetzt also einen anderen hersteller nehme, baue den kühler ab und wieder drauf, ohne das ich etwas beschädige,
kann ich die karte genau so reklamieren - habe ich auch schon 2x erfolgreich gemacht!

zu 1.: durchaus richtig, aber die akustische Wahrnehmung von Geräuschen ist und bleibt subjektiv

zu 2.: EVGA bietet iM eine kostenlose Garantieerweiterung bei Registrierung auf 5 Jahre an

http://de.evga.com/articles/00877/EVGA-GeForce-GTX-980-970-FREE-5-Years-Warranty/

Zotac bietet ebenfalls 5 Jahre an, MSI 3 Jahre aber ohne Endkundensupport.

zu 3.: selbsterklärende Übersicht
http://ht4u.net/reviews/2014/grafik...hsel_des_kuehlers_oder_uebertakten/index3.php

Zurück
Oben