Hi...
na welch ein Sturm an Beteiligungen hier....
Also
1.
Äh warum ich mein Geld inerhalb von 1 Std. wieder auf meinem Paypal Konto hatte..
keine Ahnung ich hab einfach auf die Mail geantwortet wo man bedauert das es sich verzögert bla bla..dann hab ich einfach um Stornierung der Bestellung gebeten und gleich die Bitte an die Buchhaltung mir das Geld wieder hutzuschreiben.
2.
Wie ich das bezahlt habe...
ich hab eine Beteiligung an einem kleinen Online Shop daher leiste ich mir ab und an mal etwas! Und ja ich gehe auch in die Arbeit und verdiene mein Geld! Klar hätte ich mir auch die Hardware selber kaufen können, aber schließlich hab ich mir das Geld verdient und erarbeitet somit macht es dann mehr Spaß es so auszugeben, und wenn ich es mir privat sparren kann dann ist das doch ne feine Sache.
3.
Warum 414 Euro für ne 970er zahlen ??
Hallo ?? also die 25 Euro sind es mir 3x mehr Wert wie 4-6 Wochen drauf zu warten bis MF das hinbekommt. Und auserdem Zotac hat das PCB fast komplett neu gebaut oder bestückt! Komisch das Caseking da gleiche ne Ladung mit nach hause genommen hat. Und MF einfach verpennt hat. Die reiben sich schön die Hände von den Zinzen die da abfallen weil >1000 User ne halbe Mio. an Umsatz generiert haben! Lass es par Euros mehr sein oder nicht egal...
4.
Warum keine 980er ?
Also ich brauch noch keine Brille um zu erkennen das für ne 980er weit über 550 Euro derzeit veranschlagt wird, mag dass das ein oder andere Model geben wird,das dann auch etwas billiger ist! aAer der Leistungsunterschied ist mir dann doch zu gering! Zumal das Kühldesign das gleiche ist. Und wenn ich meine es muss ein SLI Modul werden ja dann nimm ich halt 388 Euro für MF in die hand wenn das Ding dann Januar 2015 permanent lagernd ist
Ich möchte natürlich niemanden hier aufn..Zahn gehen. Jeder soll seine Karte kriegen...wenns nach mir geht! Und am besten oben drauf nen game bundle dazu
mfg
Sebi_2811