Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil es zu den 970 und 980 genügend altenativen ganz ohne 3,5 gb Skandal , falscher firmen Politik oder dx 12 Debakel gibt... ihr könnt gern abwarten genau wie bei der 970 aber am ende gilt dennoch : wo es rauch gibt da ist auch feuer. und selbst wenn Nvidia das ganze Software seitig "zusammenkleistert" (denn anders kann man das nicht nennen wenn so etwas behelfmäßig nachsimuliert werden muss) wird am ende ein haufen Leistung verloren gehen. ein haufen Leistung für den ICH kein Geld bezahlen würde
Die 980 hat das Problem nicht mit den 512MB die langsam angebunden sind. Das ist NVIDIA nur gemacht um den unterschied zwischen 970 und 980 zu vergrößern. Die 980 ist ein sauberer voll Ausbau von dem Mittel klasse Chip von Maxwell 2.
Nur wenn ich mir die Preise von den besagten Karten anschaue dann wäre für mich eine gute dx12 unterstützung Pflicht. Wenn meine Titan 1 das nicht sauber kann, kann ich damit leben dir ist ja auch schon uralt.
Die 980 Ti hat auf jeden Fall das bessere P/L-Verhältnis als die normale 980.
Der Leistungsunterschied der Ti zur normalen 980 ist viel größer als der Unterschied von einer 980 zu einer 970.
Dafür ist der Preisunterschied ungefähr gleich, je nach Modell.