Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ne überteuerte 980er? Ne 970er ist doch genausoschnell aber deutlich günstiger.
Im Prinzip ist es egal welche du wählst, ich persönlich würde die GTX 970 trotz VRam Bug wählen, da diese das Rundere Produkt ist.
Wenn die Wahl weiterhin zwischen den beiden Karten steht natürlich die AMD R9 390. Bei gebrauchten Grafikkarten solltest du generell vorsichtig sein.
kommt drauf an für wieviel er die gebrauchte kriegt. Die Zotac ist schon eins der schnellsten Modelle und 15-20% schneller als ne 390X. Wenn er mit ner gebracuhten klarkommt und der Preis ok ist, würde ich die vorziehen.
8Gb wirst du bei FullHD nur nutzen können, wenn du irgendwelche Texturmods installierst, die sowas brauchen könnten. Ansonsten sind da mehr als 4gb recht sinnlos.
okay dann müsste ich mal schauen welche es dann wäre ^^ danke euch erstmal aber eine frage bzw 2 fragen habe ich noch^^
mein netzteil bekommt ein kumpel zsm mit der graka bräuchte also ein neues netzteil für 100€ am besten ein modulares also wo ich nicht benötigte stecker weg lassen kann gibt es da welche zu empfehlen?