Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bekommst was du bezahlst. Du wolltest ein gutes Netzteil wissen, dass hab ich dir gesagt. Wenns dir zu teuer ist, bekommst nunmal kein gutes oder du musst auf extras wie cm verzichten. Aber die Kombi aus teurer Grafikkarte und am Netzteil sparen geht oft nicht gut aus
Ergänzung ()
Ausserdem kostet das pro 10 130€ soweit ich mich erinnere
Wer 400€ fuer eine graka aufbringt, sollte wirklich nicht am falschen ende sparen
Ergänzung ()
Hiermal die genaue bezeichnung:be quiet! BN200
550 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 Modular 80+ Gold
Beim Gebrauchtkauf hat man normalerweise keine Garantie oder Gewährleistung (siehe z.B. hier), selbst wenn der Verkäufer sagt, dass die Grafikkarte noch ein Jahr Garantie hat.
Nur so als Info, um die Sachlage genauer abzuschätzen.
Zum Netzteil:
Es muss wohl wirklich kein be quiet Dark Power sein, auch die Straight Power sind schon sehr gut.
500 W nicht modular: 85€
500 W modular: 90€
600W nicht modular: 96€
600W modular: 103€
Ich hatte mit meiner 7990 stellenweise in einigen neuen Games an der VRAM Grenze gekratzt. 3 GB können schon zu wenig sein, auch unter Full HD, daher sollte man sich jetzt wenn man eine neue Karte kauft mindestens eine mit 6 GB Vram meiner Meinung nach holen.
Die GTX 980 hatte mir persönlich für den Preis und die Leistung deutlich zu wenig VRam.
hab mir jetzt die von zotac gekauft^^ garantie ist vorhanden hab den original beleg und da da eh kein name draufsteht müssten die erstmal beweisen das ich die nicht gekauft habe^^