GTX 980 TI oder Fury

Von OC kann man bei der Fury nicht reden. Trotz 10% höherem Takt kommt hinten nichts raus. Aber sei es drum. Jeder kauft, was er will.

Wir können jedoch festhalten. Die Fury unlocked ist eine güntige Alternative zu der sonst zu teuren Fury X. Auch unter Full HD kriegt man diese Karten klein und daher sollte man so viel Leistung mitnehmen wie möglich.

Bei den DX12 Benches ist die Fury X ja nicht soo viel schneller als die Ti. Unter DX11 war sie eher sehr langsam und kann dank DX12 aufschliessen bzw gewinnt sogar einen leichten Vorsprung. Aber wie sieht es aus mit Max OC vs Max OC ;). Overclocking macht die 980 Ti doch erst richtig interessant! Aber ich bin extrem gespannt auf die kommenden Games mal schauen ob ich meinen 980 Ti kauf bereuen werde und die Fury X2 mir ein loch in die Hosen brennt :D

Darauf braucht man heute nicht spekulieren. Bis gute DX 12-Spiele kommen, vergehen noch 1-2 GraKa-Generationen.

Habe die Gigabyte GTX 980 Ti G1 gekauft. ASIC Qualität sagt 78,8 %. Ist doch außergewöhnlich gut oder?

Die meisten High-End Grakas haben doch eine eher schlechte ASIC Qualität (um 60 %) oder?

Larve74 schrieb:
Darauf braucht man heute nicht spekulieren. Bis gute DX 12-Spiele kommen, vergehen noch 1-2 GraKa-Generationen.

Das kannst du doch nicht ernst meinen, selten so einen Müll gelesen :freak:

@Topic: Ich würde auch zur Fury greifen, denke die geht mit DX12 besser. Genau wissen tut's aber noch niemand ;)

Die Ti ist aber sicher auch ne tolle Karte.

Gruss Orc

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben