GTX und Netzteil schlachten alle Hoffnungen

stoeggich schrieb:
Nächste frage was soll der tausch von einer lahmen Grafikkarte zu einer andern "veralten strom hungrig in zwischen langsamen bringen"

Wenn du z.B einen GTX 1050 TI mit 4GB nimmst geht dein "Schrott" Netzteil noch und du hast leistung und wenig verbrauch
Was das genau bedeuten soll, kann man wohl nur erahnen.
Die770 ist nicht langsamer als eine 1050ti. Und ob das Spiel oÄ überhaupt mehr als 2GB VRAM nutzt, ist auch so ne Sache
Und selbst wenn sie nicht geschenkt worden wäre, wäre sie deutlich günstiger gebraucht.
Spricht doch nichts dagegen. Strom ist zwar teuer in Deutschland, aber ohne Anwenderprofil spricht erstmal nichts gegen die Karte?


@Dimos: Wo verbaut er 2 Karten? Wo sagt stoeggich das überhaupt?
Wo ist die 770 langsamer im Vgl zur 1050ti? wtf
700er Reihe Stromfresser.. Ist klar
Zuviel Unsinn in deinen 3 Zeilen
 
Zurück
Oben