GTX1060 taktet nicht herunter?

hoosty

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.570
Hallo, meine KFA2 1060 6G scheint nicht herunterzutakten, verweilt bei 1519-1734 MHz. Normal ist das nicht, oder? Ich habe außer dem aktuellen Treiber keine Tuning Programme o.ä. installiert.

1060.jpg
 
Ich habe nur einen dran momentan, den zweiten brauche ich grad woanders. Aber davon ab können die eh nur 60Hz und takten gleich.
 
Mal mit GPU-Z ausgelesen?
 
Ja, 1 MHz Unterschied.
 
Beim Reiter "Sensors" geguckt?
Welche Spannung liegt denn an?
(Häng mal Screen an am besten)
 
Reinfall meinerseits :D Erstens hab ich CPU-Z gelesen und zweitens siehts bei GPU-Z so aus, wie es soll:

gpuz.gif

Andere Programme scheinen die Taktsprünge nicht mitzubekommen...
 
Dacht ich mir nämlich ;)
Sieht doch super aus :)
 
Ja habe auch nix zu meckern, muss wohl nur eine Alternative zu meinem geliebten HWMonitor finden...
 
Gewollt nicht, ich wollt dass die Lüfter ausgehen, wie bei AMD. Aber hörbar sind sie nicht, also ists schon OK.
 
Zurück
Oben