Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Zocken sind reichen auch 2GB, allerdings würde ich bei 64bit wirklich 4GB wählen bei den Speicherpreisen. 8GB bringen Dir beim zocken keinerlei Vorteile.
Ich hab die GTX260 bei 21,3". Crysis läuft unter DX10@high mit etwas über 40fps, also noch ok. Der Rest geht eh butterweich. Für 22" reicht also eine GTX260 locker.
Ne ok wollte es nur wissen,8 Gig muss nicht wirklich sein.
Stehe nicht auf Höher weiter Breiter....wenn der 22" nicht gleich teuer gewesen wäre wie ein 19er hätte ich auch kein 22 Gekauft *g*
joa und ich glaube auch mit der 260er bin ich gut bedient,kenne sonst keine Alternative zu der 3870
Die GTX260 geht i.a. sehr gut, was das Übertakten angeht. Habe die XXX-Version von XFX und diese zunächst auf den ab Werk overclockten Werten belassen (640/1363/1150MHz), da die Karte für mich schnell genug ist.
Aber mit dem richtigen ocing kannst Du in vielen games bis auf 10% an die GTX280 rankommen.