GTX260 SLI - Welche Brücke benötige ich?

Sonnengelb

Lieutenant
Sind alle Brücken gleich oder muss ich auf Dinge achten?
Möchte 2x Gainward GTX260 connecten, also normales Layout.

Danke!

Hallo, hab selber zwei GTX 260 und hab einfach die Brücke vom Mainboard genommen, die im Karton dabei war. Mobo XFX 680i LT SLI. Du kannst jede beliebige Brücke dafür nehmen.

Hmm, ich habe ein aktuelles Gigabyte GA-EP45-DS3, da lag aber keine Brücke bei.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Nvidia-Chipsatz?

SLI funktioniert nicht auf Intel-Chipsätzen (P35, X38, P45, X48,...) sondern nur auf den von Nvidia. Modell vielleicht genauer beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
baumfreund schrieb:
gigabyte d3? Bitte genauer.

ga-ep45-ds3

ATI CrossFireX
With support for ATI CrossFireX, GIGABYTE pushes the envelope once again by delivering highly optimized performance and flexibility demanded by power users and extreme gaming enthusiasts. Designed to provide unmatched multi-GPU support with dual PCI Express connectivity, the GA-EP45-DS3 allows users to take advantage of the ultra smooth 3D rendering, blazing-fast frame rates and enhanced visual quality possible with a dual graphics card solution.

Verdammt!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Board funktioniert kein SLI. Nur CrossFire, allerdings eingeschränkt auf je 8 PCIe-Lanes pro Karte.

Hast du schon beide Karten oder hast du es vor?

Habe es auch gerade erst gelesen, hehe.

Na dann storniere ich mal fix meine Bestellung der 2. GTX260 ;)

Das kommt davon, wenn man auf der Arbeit andauernd mit nicht-privaten Dingen von den wesentlichen Dingen des Lebens blockiert wird! :king:

Zurück
Oben