GTX275 AMP Grafikfehler...?

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
X

xtreme2009

Gast
Guten Abend,

habe ein Problem festgestellt:

Mein PC vor ca. 3 Monaten zusammengebaut:

Rampage 2 Extreme
Intel core i7 920@ 3333mhz
Zotac GTX275 AMP
Corsair 3x2GB @1333MHZ

So bis jetzt habe ich schon FarCry2, Fallout3, C&C3, Crysis, Warhead durchgespielt, ohne irgendwelche Fehler.....

habe jetzt Crysis Warhead mit Msters High Quality Mod angefangen, nach ca. 30min kam dann ein ziemlich gräßliger Fehler am Bildschirm: Treppenmuster der oberen Hälfte des Bildes.....so dann brach ich das Spiel ab, und ging zurück zu windows 7 Desktop.... aber der Fehler blieb in anderer Form d.h. Jetzt sah der Desktop zwar normal aus aber man sah weiße quadratische Punkte kommen und gehen.... sie waren am ganzen Bildschirm verteilt.....

Was für ein Fehler ist das? Software oder Hardware?

ich glaube nicht....habe, neugestartet, paar minuten gespielt, alles war super

also war das ein einmaliger fehler?

ich würde trotzdem mal furmark laufen lassen

ich würd scheiß crysis einfach inne ecke klatschen. Sobald ich in crysis iwie AA anstelle kakt alles ab und wenn ich pech hab wie letztens kann ich mein rchner ne halbe stunde net starten. Ich hatte sowas auch mal in Call of duty 2 da blieben die fehler aufm desktop und hab dann einfach restart gemacht und gut war. Also hau den scheiß crysis-mist in die ecke und freu dich über andere spiele

och, scheiss crysis würd ich nicht sagen ;-) mit meiner 275 amp! hab ich keine probleme und kann auch AA einschalten, ohne das es schwierigkeiten macht.

vll. solltest du dein problem mal bei deinem super coolem SLI suchen ^^

@TE: wie schon geschrieben. mach mal tests. schaden kann das nicht, dann weiste wo de dran bist.nur weil es nach nem neustart nen paar minuten wieder funkitioniert hat, heist es ja nicht, dass es doch an der hitze liegen könnte.

Crysis ist und war nicht sonderlich schlecht programmiert. immerhin ist es noch immer eines der spiele mit der besten grafik und das noch nach 3 jahren, die es aufm buckel hat. als schlecht programmiert kann man GTA4 bezeichnen ;-P nicht sonderlich dolle grafik aber übelste anforderungen.

äääm supercooles sli? es ist egal ob ich nur 1 karte eingebaut habe oder 2. crysis kakt bei 16xAAQ ab. crysis ist scheiße programiert :) ich würd mal sagen das hat was mim i7 zutun.

Ein Kumpel hat eine Zotac GTX275 AMP+, in einem Silverstone Raven 2 (hat nen super Airflow), die wird unter Furmark locker 90-95 Grad (noch kein Bisschen Staub).
Dies bei höllischen Lärm. Nach 3 Monaten könnte sich Staub angesammelt haben.
Furmark laufen lassen.
ich glaube nicht....habe, neugestartet, paar minuten gespielt, alles war super
Bestätigt seine Aussage ja noch mehr, die Karte konnste sich während dem Neustarten etwas runterkühlen.

ja, sogut wie jeder den ich kenne findet crysis scheiße. Nur weil es jedem mit seiner "tollen" grafik blendet meine alle es sei gut.

naja als scheiße würde ich es nicht bezeichnen.
der nano-suit hatte schon stil und hat spaß gemacht.

Zur Crysis Debatte : Damals das erste mal mit meiner ehrwürdigen X1950 Pro 512Mb durchgespielt; 1024x786 mit mittleren Details. Hat trotzdem Spass gemacht :D

Zum GraKa Problem : Da es eine AMP Version ist würde ich zuerst einmal versuchen GTX 275 standart Taktraten einzustellen und testen.

find auch dass crysis nich der brüller war un die grafik naja soo gut ist sie auch nicht obwohl ich alles auf enthusiast un 8xAA usw zocke

@TalBar nano-suit is schoon was feines stimmt

Crysis war irgendwie langweilig, aberder Nanosuit was nett xD.
Damals war die Grafik allen anderen Spielen Meilenweit voraus. Ich finde Far Cry 2 von der Grafik aber noch einiges besser, vorallem auch die Umwelt und die Natur (Tiere, usw.), leider ist es selbst auf demhöchsten Schwierigkeitsgrad viel zu leicht und die KI ist voll blöd. Zudem ist die Geschichte nach 5-10h langweilig, da sich alles wiederholt. Sterbe fast nur, wenn ich "beim Aussteigen" überfahren werde xD.

Also, habe nochmal crysis warhead 1 Stunde gespielt, extra schnell um mehr Hitze zu erzeugen....nichts passiert....

3d Vantage paar mal Drüberlaufen lasssen bei Extreme bzw High..... nichts ....

wie kann ich vram testen?

Zuletzt bearbeitet:
habe jetz bei fallout3 dieselben fehler gerade gehabt nach paar Stunden spiel....was kann es sein? temperatur ist ok, 3d Mark geht 100mal durch ohne fehler

Zurück
Oben