GTX275, HD4890 oder HD5850?

@daPutzy: Ja die hat Überlänge (mindestens 3,5 cm länger). Ob sie in dein Gehäuse passt kann ich Dir leider nicht beantworten.

DaPutzy schrieb:
Ich hab keine zeit mehr ^^, max. kann ich das noch 2 wochen rausschieben, dann lauf ich amok wenn ich bis dahin nix zum zocken hab

Ja, wenn man keine 2 Wochen warten kann dann ist es natürlich besser schnell und überstürtzt eine GraKa der alten Generation zu kaufen bevor die Preise fallen.

Aber Vorsicht! Eventuell mußt du mit der neuen, alten GraKa 6-12 Monate lang neidisch auf die neue 58x0 von ATI und kurz danach auf die 300er von Nvidia schauen.
Wenns nicht ganz so schlimm kommt, dann wirst du dir einfach die Haare raufen, weil die Preise wohl sehr bald fallen werden.
Also schnell zuschlagen, bevor du eine "billige " GraKa erwischt! /sarkasmus off

Zitat:
Zitat von DaPutzy Beitrag anzeigen
Ich hab keine zeit mehr ^^, max. kann ich das noch 2 wochen rausschieben, dann lauf ich amok wenn ich bis dahin nix zum zocken hab
Ja, wenn man keine 2 Wochen warten kann dann ist es natürlich besser schnell und überstürtzt eine GraKa der alten Generation zu kaufen bevor die Preise fallen.

Aber Vorsicht! Eventuell mußt du mit der neuen, alten GraKa 6-12 Monate lang neidisch auf die neue 58x0 von ATI und kurz danach auf die 300er von Nvidia schauen.
Wenns nicht ganz so schlimm kommt, dann wirst du dir einfach die Haare raufen, weil die Preise wohl sehr bald fallen werden.
Also schnell zuschlagen, bevor du eine "billige " GraKa erwischt! /sarkasmus off
lol, geile ansage, aber recht hasste!

na ja, was hast du denn fürn gehaüse? die 5850 hat 24-25 cm, das dürfte eig. passen.

die karte kenn ich nicht. sieht aber übertrieben aus. (wer braucht denn 3 lüfter?)
Ergänzung ()

ich hab mal gelesen, dass im xigmatek midgard 30cm GraKa platzt sein sollen.
Ergänzung ()

Xigmatek Asgard "Black Battle Edition" hast du den asgard?

centuri schrieb:
warum groß? ist doch geil, oder? oder stört die größe beim arbeiten und surfen?

...hi,hi, naja wenn da so nen org (-> ork) plötzlich auf dich zukommt und dir in die fresse hauen will find ich den gesellen auf nem 17" wesentlich angenehmer - ne im ernst. ist schon geil beim zocken und arbeiten u.s.w. nur im tv-modus muss ich halt bestimmt noch 1,5 - 2 m weiter weg vom monitor....

ich würde wegen der lautheit - wenn das ein kriterium ist - nicht auf nv gehen - war jedenfalls - neben dem p/l - mein hauptenscheidungsgrund für die 4890 - btw. weiss einer ob der musaashi auch auf die ati 58x0 passt?

Zuletzt bearbeitet:
hm, das beispiel mit dem ork ist gut! ich freu mich schon auf meinen 24"^^

dann noch richtiger sound... ich glaub dann bekommt man schon panik^^

Zuletzt bearbeitet:
...ups nun wo ichs lese - es heisst natürlich ork ;) ... btw f.e.a.r. - da scheisst man sich fasst in die hose :D. habs nur mal angetestet, aber wird man immer von hinten genommen, da steh ich nicht so drauf

Würde auch sagen, greif einfach zu einer HD5850, die hat nochmals 10% mehr Leistung gegenüber der GTX275 und soll vor allem in höheren Auflösungen ganz brauchbar sein.

PS: Bin jetzt von einem 23"er auf einen 20,1"er umgestiegen, der andere war mir persönlich zu groß (Distanz, Höhe, etc.)

Zurück
Oben