Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnen, mag für den ein oder anderen etwas anders sein. Vorteile bieten es, ob das die Ausgaben aber rechtfertigen muss jeder selber entscheiden. Ich wäre nich bereit dafür nun schon wieder Geld aus zu geben wenn ich eine 4870 besitzen würde. Die Mehrleistung wäre es mir nicht wert und der Sprung für mich zu klein. Da würde ich mich bis Ende des Jahres oder solange begnügen bis der Leistungssprung ein größerer als jetzt ist.
kauf die billigste und übertakte selber! egal ob 275 oder 285. zotac amp, evga ftw und wie sie alle sich nennen kosten oft saftigen aufpreis. oder kennt ihr gute und preiswerte oc-karten? selber oc macht ehh mehr fun :-)
Werde jetzt wohl die Sparkle GTX 275 für 209 € bestellen.
Und naja schenken werdichs ihm die KArte nicht da ich noch in derAusbildung bin und er etwa das dreifache verdient wie ich...
Mich nerven halt die 512 mb und ehrlich gesagt war ich mit ATI nicht soo zufrieden...
Gab einfach ein paar Spiele wo s Probleme gab (GTA4 Cryostasis) und das hat eher einen trüben Eindruck hinterlassen.
Bin echt kein Fanboy oder so aber die GTX275 reizt mich einfach toootal
Zu meiner Verwunderung läuft die Karte sehr leise, auch unter Crysis. Ist von Werk aus schon etwas übertaktet. Hatte vorher aber eine 9800GT 512MB die deutlich langsamer war.
Die GTX275 ist aber hammerlang, ragt im Midi Gehäuse bis zu den HDD-Käfig .
Bei deiner Auflösung sollte die GTX275 locker langen Lediglich bei den Herstellern würde ich dir zu EVGA raten. Stichwort: Garantie - bleibt beim Kühlerwechsel erhalten, kannst dir also gescheide Wärmeleitpaste drauf hauen und dann geht alles noch mal nen Stückchen leiser obwohl fast nix gemacht wurde. Da gibts dann auch OC Versionen. Da lohnt sich dann aber eingentlich nur ne ganz große Ausführung weil du die niedrigen Raten auch selber mit ner billigeren hinbekommst.
Achtung! warnung wegen Sparkle,
ich hatte zwar erst eine, aber ein Freund von mir hatte zwei andere im SLI von Sparkle und wir beide hatten krasse Probleme mit Artefakten von Werkaus...
Bei der GTX 275 scheint zwar eher unbedenklich, wollte aber mal posten dass ich mit denen keine gute Erfahrung gemacht habe.
Die sind zwar günstig, hats sich aber nicht gelohnt
Danke für den Tip!!!
Werd mir dann wohl doch die Zotac bestellen.
Die 10 € mehr machens dann auch nicht mehr aus.
Weiß einer wie es bei Zotac so mit Garantie und so aussieht?