GTX280 als PhysiX Karte weiternutzen?

Samsungelite

Cadet 4th Year
Hi CB'ler,

will mir ein neues System zusammen stellen, hab so weit eigentlich auch alles zusammen(dank [FAQ] Der ideale Gaming-PC), aber steh jetzt vor der Frage ob ich meine GTX280 weiter nutze als PhysiX Karte.
Was meint ihr, brauch ich die GTX280 noch wenn ich mir ne GTX570 hol?

Gruß

Lass das mal, außer du willst hohe Stromkosten haben.
Die GTX 570 packt das schon alleine.

Ich würde sie draußen lassen.
1. Strom
2. Hitze
3. Lautstärke

finde ich 3 gründe zu viel ;)

Die 570 hat wirklich genug Power wie Gab-O schon sagte

lass das. die 570 hat schon genug power. ein benutzer hier im forum hatte mal ein youtube link gesendet zu diesem thema . eine gtx 570 im sli mit mehreren unterschiedlichen grafikkarten um zu schauen mit welcher grafikkarte die 570 am besten ,was dem physx angeht, "harmoniert" . ergebnis war glaube ich eine zweite 570 wäre am besten oder einfach ganz sein lassen mit der zweiten karte für physx ;)

Lass es einfach - welches Spiel unterstützt das schon das sich die wenigen FPS lohnen würden?

4. Grund wäre noch, es gibt eh kaum PhysX Spiele, die 280 GTX würde sozusagen die meiste Zeit sowieso nur Däumchen drehen.

alleine für PhysX ist die 280er viel zu stark! Das steht in keiner Relation zu massiv erhöhtem Stromverbrauch und Lautstärke.

Grüss dich, ^^Ich würde die aufbewaren falls es IN ZUKUNFT mal spiel gibt das vieeel leistung braucht kannst du sie im Notfall doch einsetzen ( einbauen) :D! Behalte sie als SoS Grafikkarte falls mal deine aussteigt wegen garantie oder so.

Lass es Die 570er hat genug Power für Games.

Ich würd' sie nichtmal behalten, sondern einfach in der Bucht verkaufen.

jop verkaufen - nen hunni bekommste sicher noch dafür

Ein GTX280 als PhysX-Karte wäre etwas zu heftig. Zumal es nur handvolle Spiele gibt die PhysX unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben