GTX295 oder HD4870x2? Kann mich nicht entscheiden

mmic29 schrieb:
Wieso "toller" Treibersupport?

Weil ich meine Erfahrungen mit EVGA schon gemacht habe: Treiber nur nach Registrierung mit Telefonnummer und solche Scherze. Nach der Prozedur habe ich über ein anderes Forum herausgefunden das es für das Problem (fehlende Lüfteransteuerung für 7900GS AGP) bis jetzt keine Lösung gibt. Ich verstehe das so, das der Treibersupport für Karten die älter als ein Jahr sind, quasi eingestellt wird.

rest vom system (beim ram bin ich mir noch nicht sicher):

OS; Windows Vista Home Premium & Windows XP Home Edition
Gehäuse; Lian Li PC-1110B
Netzteil; Corsair CMPSU-1000HXEU
Prozessor Core i7 920 (2,67GHz) + Noctua NH-U12P SE1366
Arbeitsspeicher; 3 x 2048MB Mushkin XP3 (998679)
Mainboard; ASUS X58 P6T Deluxe
Festplatte; 2 x 1000GB Samsung SpinPoint F1 Raid HE103UJ
DVD Brenner; LG GGC-H20L DVD Rekorder
DVD Laufwerk; 16 fach ??
Grafikkarte; GeForce GTX 285
Sound; Creative X-Fi Titanium Pro, PCIe

(mein aktuelles sys ist ein 5 Jahre alter celeron mit 3,02Mhz)
 
EVGA ist super. Die Treiber kannste sowieso auch von nvidia.de nehmen.
Bei EVGA haste 10 Jahre Garantie und das sogar bei Kühlertausch und OC.


mfg
 
Die Registrierung bei EVGA ist nur von Vorteil, da man seit 2005 dann in den Genuss der 1+1 Jahr-Garantie des Herstellers kommt. Treiber wie gesagt über www.nvidia.de.
 
hab heute das erste mal eine 285 in Aktion gesehen.
Mein Nachbar hat seine alte 8800 GTX rausgeschmissen.

Ist ne Asus, und sie bleibt bei Furmark (in 1920 4xaa ca. 50FPS) bei 84° mit 63% Lüfter.
Find ich mal sehr gut. Ausserdem braucht man nur 2x6Pol-Stecker. Hätte ich nicht gedacht das die so Leise bleibt wenn ich an meine alte 280GTX denke.

Damit bleibe ich bei meiner schon in #2 geposteten Antwort :-)
 
Zurück
Oben