_EverGreen_
Lt. Commander
Mafia 2 oO ich glaub dann eher doch die 460er aber nur wenn er dieses spiel auch spielen möchte.aber ich würde ich gesagt zur 460er tendieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir nach ein paar Tagen/Wochen wirst du schon den Kauf der 5770 bereuen, und DX11 bringt dir gar nichts wenn es die GPU nicht packt, außer dir machts Spaß mit Low Details und 1xAA/1xAF zu zocken^
Mariox16 schrieb:5770 > Pinball 3D
460 > alle Games
verständlich? xD
Mariox16 schrieb:Glaub mir nach ein paar Tagen/Wochen wirst du schon den Kauf der 5770 bereuen, und DX11 bringt dir gar nichts wenn es die GPU nicht packt, außer dir machts Spaß mit Low Details und 1xAA/1xAF zu zocken^^
Frage am Rande, hast du vor Mafia 2 zu zocken?
Sawubi schrieb:Fanboy Blödsinn, yay !
Sawubi schrieb:Was manche leute doch für einen Bullshit erzählen ist ja nicht mehr schön, bei mir ist eine 5770 im System verbaut und ich spiele neue Spiele auf 1920x1080 mit Hohen Details und 2xAA und 4-8xAF O.o
supastar schrieb:@ Sawubi:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Oder hat dich deine Freundin verlassen?
Oder verstehst du einfach keinen Spaß? Allerdings wurde der Post inzwischen wohl gelöscht, auf den sich diese ironisch gemeinte Aussage bezog...