GTX470 oder GTX570

Ne, hab zwar extra das kleinere Stepping genommen, aber bis jetzt noch nicht getaktet, die Leistung ist so noch OK, im Moment läuft die CPU wenn ich nicht zock auf 1,5Ghz und VCore auf 0,9xx, in dem Modus kann man sogar fast alles zocken, ohne das der Stromverbrauch arg hoch geht. :D
(Geht mit dem EPU-6 Programm von ASUS.)

Zuletzt bearbeitet:
die preise werden sich anscheind bei 300,- für eine GTX570 etablieren. Greife lieber zu einer GTX570 zu ;-)

wo bitteschön gibt es eine GTX570 für 300€?? überall kosstet das Teil 350€ auch bei Hardwareversand...

Ich hab gerade genau das gleiche Problem nur kann ich es bei mir schon recht gut eingrenzen. Will mich zwischen der 470 Soc von Gigabyte und der Gtx 570. Da die 470 soc schon fast an eine 480 rankommt (welche ja ziemlich der 570 entspricht) und "nur" ~250€ kostet wollte ich erst die. Dann wollte ich vorhein die 570 bestellen als diese bei 315€ lag. Kaum hab ich mich versehen is sie glatt auf 380€ hoch oO.
Die 470 soc is zu allem Überfluss noch überall vergriffen. Bin derzeit auch recht ratlos. 470 soc oder 570? Lohnt sich der Mehrpreis überhaupt, wenn der Leistungsunterschied doch eigentlich eher gering ist zwischen den beiden... hab da mal wieder üble Probleme mich zu entscheiden.

hole dir doch erstmal von EVGA eine 470 und wen dir die Power nicht reicht dann kannst du Sie innerhalb von 3 Monaten Stepuppen auf eine GTX570..und du zahlst nur die differenz

Sapphire Forum
Zurück
Oben