GTX570 Comart Computer bekannt?

@TE: ich bin ursprünglich aus der Gegend von Landau und habe bei Comart bis vor einem Jahr (bin umgezogen) den größten Teil meiner Hardware gekauft, da ich kleine Läden mit persönlicher Betreuung großen Online Shops vorziehe.
Der Laden ist seriös und die Leute kompetent.
Zum Online-Angebot kann ich allerdings nichts sagen, ich wusste bis zum Lesen dieses Threads gar nicht das comart auch einen Online Shop hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich beliebäugle gerade die MSI 580, für nur 390€ anstatt 460€ ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Edit 13:00 Uhr:
Ah, gerade "Wartungsarbeiten"! :D Jetzt passen sie wohl die Preise an.

Edit 14:14 Uhr:
War ja klar nichts mit 390€! Jetzt kostet sie 480€ und ist nicht lieferbar währrend die lieferbare 510€ kostet!:lol:
Die COLORFUL GTX570 kostet immerhin nur 299€. Das ist eine Überlegung wert, aber warscheinlich ist es wieder nur ein Preisfehler der gleich rausgenommen wird. :freak:
Wird ja immer besser: Von 299€ auf 305€ angehoben in wenigen Minuten..

Zuletzt bearbeitet:
Scheinen zurzeit Wartungsarbeiten zu machen. Mal sehen wie es nachher aussieht

DK42 schrieb:
@TE: ich bin ursprünglich aus der Gegend von Landau und habe bei Comart bis vor einem Jahr den größten Teil meiner Hardware gekauft.Der Laden ist seriös und die Leute kompetent.

haste dich jetz extra hier angemeldet um zu berichten das der laden clean ist ?.... verdächtig verdächtig :D

Solange du keine Versandbestätigung bekommst wurde der Vertrag nicht rechtswirksam abgeschlossen. Ist doch immer so. Brauchst dir also keinerlei Hoffnungen machen.

Tja, da ist wohl die Ernüchterung, die Preise wurden angezogen, der i5 2500 für 166 ist weg, die EVGA 570 SC
gar nicht mehr aufzufinden. Was tun? Was tun? Mal gucken was die schreiben werden

mkay87 schrieb:
Solange du keine Versandbestätigung bekommst wurde der Vertrag nicht rechtswirksam abgeschlossen. Ist doch immer so. Brauchst dir also keinerlei Hoffnungen machen.

Nö, der Kauf ist erst abgeschlossen bei der Übergabe und Annahme des Artikels. Mit der Auftragsbestätigung und Rechnung gab es schon die beidseitige Willenserklärung, dementsprechend existiert ein rechtswirksamer Kaufvertrag. Bin Handelsfachwirt, wäre also nicht so das ich keine Ahnung hätte. ;)

Seite wurde inzwischen angepasst und ein paar Artikel sind verschwunden bzw. Preise gestiegen. Naja, hab noch Screenshots wie es vor der "Wartung" aussah.

Ausschnitt aus den AGBs

Allgemeines / Vertragsabschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware oder durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform innerhalb von maximal 14 Tagen annehmen.Ihre Bestellungen werden bei uns für 12 Monate nach Ihrer Bestellung gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Fax/Telefon an uns. Wir senden Ihnen gerne eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung zu.

Grundsätzlich: AGBs schlagen nicht das BGB bzw. HGB. Das kann 10x wis in den AGBs schreiben, ist damit aber trotzdem nicht rechtswirksam wenn es von den Gesetzbüchern signifikant abweicht. Übrigens habe ich ja die Auftragsbestätigung und die Rechnung, Kaufvertrag ist damit zustande gekommen. ;)

Mein ich ja auch, ich hab die Auftragsbestätigung auch.
Jetzt wird er bei meiner EVGA 570 (von der Website verschwunden) auf Unmöglichkeit plädieren, aber ich könnte ja rein theoretisch jetzt die gleiche Karte woanders bestellen und von Ihm Schadensersatz verlangen. oder?

spuck vorbei ??? dann können wir jetzt endlich wieder beruhigt weiter bei mindfaktory und co einkaufen gehn :-)

iniki schrieb:
Mein ich ja auch, ich hab die Auftragsbestätigung auch.
Jetzt wird er bei meiner EVGA 570 (von der Website verschwunden) auf Unmöglichkeit plädieren, aber ich könnte ja rein theoretisch jetzt die gleiche Karte woanders bestellen und von Ihm Schadensersatz verlangen. oder?

Würde erstmal abwarten, glaube kaum das er es darauf anlegt und liefert. Auf Unmöglichkeit kann er ja nicht plädieren da du ja schon Auftragsbestätigung und Rechnung gesendet hat und die Karte ja von Evga angeboten wird. In meinem Fall ist zusätzlich noch die Karte im Shop drin und ich hab Screenshots von der entsprechenden Seite und Artikel vor der Veränderung. Da kommt er nicht raus....

Hatte mir auch die Gainward GTX 570 für 274 Eu bestellt. Ebend kam die Stornierung :rolleyes:.

Geld wurde auch zurück gebucht (PayPal).

Tja, zu früh gefreut....

Versuch dein Glück...

kannst ja die Reaktion von denen hier mal posten...

ich glaub schon das die die ware verschicken werden... die werden schon dran verdienen auch wenn bei den preis nicht viel

Die werden rein gar nichts für den Preis verschicken, müssen sie auch nicht. Ist ja nicht das erste Mal das Leute einen Preisfehler finden.
Ergänzung ()

Sie bieten noch eine Colorful 570 für 305€ an. Ist die gut?

Das ja, aber ich kenne kaum einen Fall wo man damit bei Preisfehlern Erfolg hatte.

Sapphire Forum
Zurück
Oben