mkay87 schrieb:Idiotische Einstellung, zumindest wenn man im Nachhinein teurer davonkommt.
Nö, es nennt sich konsequent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkay87 schrieb:Idiotische Einstellung, zumindest wenn man im Nachhinein teurer davonkommt.
Relict schrieb:Wie gesagt das mit der Verbraucherzentrale war nur ein gut gemeinter Vorschlag. Wenn Du selber fit genug in solche Sachen bist und auch alle möglichen Konsequenzen tragen kannst, dann versuch Dein Glück.![]()
Allgemeines / Vertragsabschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware oder durch Zusendung einer Auftragsbestätigung in Textform innerhalb von maximal 14 Tagen annehmen.
Nun kommt der Verkäufer und erzählt was von "Serverwechsel" und das deswegen alle Preise verrutscht sind. Sry. das ist erstmal total unglaubwürdig und zum anderen kann man deswegen nicht mit eine kurzen Mail einen bestehenden Kaufvertrag stornieren. Vor allem wenn die Angebote zu den Preisen in Preisportalen u.a. bei Schottenland gelistet wurden. Übrigens, hab ich die Angebote nicht morgens am 15. entdeckt sondern in der Nacht zuvor, was ich selbstverständlich auch dokumentieren kann.
Ganz ehrlich, ein Artikel und ein paar Stunden kann im Zweifel noch als Fehler gelten. Viele Artikel über mehr als 12 Stunden die in Vergleichsportalen zu den Preis angeboten werden ist es aber nicht mehr. Ich bin kein Arsch, aber ein Idiot bin ich auch nicht...
mkay87 schrieb:Werden die Artikel nicht automatisch auf den Preisseiten gelistet?
mkay87 schrieb:Achja: Es heisst AGB, da braucht man kein s mehr![]()
Na sicher werden sie das. Dafür gibts in vielen Shop-Systemen Module, die das intervallartig aktualisieren.Werden die Artikel nicht automatisch auf den Preisseiten gelistet?
Das kleine Wörtchen "oder" könnte hier schon alles entscheiden.durch Lieferung der Ware oder durch Zusendung einer Auftragsbestätigung
Bist du dir bei beim ersten Punkt sicher?Ich bin kein Arsch, aber ein Idiot bin ich auch nicht...
Chary schrieb:Meine Fresse wie mich diese Geiz ist Geil Einstellung von einigen hier ankotzt...
mkay87 schrieb:Trotzdem kann so ein Fehler bei solch kleinen Geschäften gerne mal der finanzielle Ruin bedeuten.