GTX660 SLI lohnenswert? Oder doch GTX760

Zieh da mal nicht den Beta Treiber sondern den stinknormalen

@rainbow6261: es ist eine 660 keine TI ;)

Das Budget ist nach dem Verkauf berechnet!

Übertakten habe ich schon probiert, komme aber max. 40 mhz beim core und 280mhz beim Vram höher! Voltage erhöhen weiß ich nicht wie, da man dazu das BIOS flashen müsste wegen den Kepler Chip...

Ok dann werde ich den normalen Treiber mal probieren!

Und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und einfach mal Performance Problem SplinterCell Backlist gegoogelt hättest wüsstest du da da wohl beim Spiel was im Argen liegt und 250 Euro auch nichts daran ändern
https://www.google.de/#fp=1643bda966ad7fb1&q=splinter+cell+blacklist+performance+problem

Scheinbar gibts wohl schon nen Patch aber der soll wohl erstmal dazu dienen das das Spiel überhaupt startet lol Crap also. Spiel ne schöne Runde BF3 und warte noch paar Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Naja du sagst 250€ ändern daran nichts, stimmt vll. Ich habe es auf der Gamescom am wochenende gekauft! Und dann vorerst mit meinem Cousin im Hotel auf seinem PC gezockt! Er hat eine EVGA GTX780 drin und selbst die schafft es nicht auf Ultra Settings....

Naja du sagst 250€ ändern daran nichts, stimmt vll. Ich habe es auf der Gamescom am wochenende gekauft! Und dann vorerst mit meinem Cousin im Hotel auf seinem PC gezockt! Er hat eine EVGA GTX780 drin und selbst die schafft es nicht auf Ultra Settings....

das stimmt nicht vielleicht, dass is so. Vielleicht führst du dir meinen Link mal zu gemüte. Vorallem das aus der Steamcommunity

Gut wird viel gesagt das der 326.80 abhilfe schaffen soll! bzw. spielbar machen soll! Aber den hab ich bereits, und komme nur auf Mittel zurecht, obwohl alle meinen eine 660er müsse mehr schaffen...

Aber den hab ich bereits, und komme nur auf Mittel zurecht, obwohl alle meinen eine 660er müsse mehr schaffen...

sry aber du hast schon Verstanden das es am Spiel liegt. Nur am Spiel. Dir würde selbst ne gtx690 nicht helfen. Warte ein paar Wochen bis die das alle gepatcht haben und dann wirds irgendwann auch ordentlich laufen. Es liegt weder daran das dein Rechner zu langsam ist, noch daran das es die Grafikkarte ist

Ok, alles klar! Danke für die Antwort! Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen heute Nacht :D :P

So siehts aus ;-) Kommt Zeit kommt Rat. Hol paar Assignments bei BF3 da haste zu tun

:D gute Idee ;) weng zeit vertreiben bis zum Patch :D

Naja also mein Budget ist wirklich maximalst (geiles Wort) 250€
Bedenke dass du ja noch ein wenig Geld für die vorhandene 660 rausbekommst ;) Laut bidvoy ist der Ebay-Durchschnitt bei ~159 €.

Zuletzt bearbeitet:
sli lohnt sich erst bei high end karten. wenn sie genug frames liefern merkst du nichts von mikro rucklern oder sonstiges!!!

Naja das Budget ist schon mit Verkauf gerechnet! Hätte ansich auch nichts gegen gebrauchte ;)

Wenn man die 660 für ~120€ loskriegt!? kann man sich ja eine gebrauchte am besten mit Rechnung, 670er kaufen!