Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die max 250€ vor oder nachm Verkauf deiner "alten" 660Ti?
In meinen Augen macht das keinen Sinn. Dann lieber OC auf der 660 fahren. Hab schon beeindruckende Ergebnisse gesehen, die sehr wohl an eine GTX 670 ranreichen.
Übertakten habe ich schon probiert, komme aber max. 40 mhz beim core und 280mhz beim Vram höher! Voltage erhöhen weiß ich nicht wie, da man dazu das BIOS flashen müsste wegen den Kepler Chip...
Ok dann werde ich den normalen Treiber mal probieren!
Scheinbar gibts wohl schon nen Patch aber der soll wohl erstmal dazu dienen das das Spiel überhaupt startet lol Crap also. Spiel ne schöne Runde BF3 und warte noch paar Wochen
Naja du sagst 250€ ändern daran nichts, stimmt vll. Ich habe es auf der Gamescom am wochenende gekauft! Und dann vorerst mit meinem Cousin im Hotel auf seinem PC gezockt! Er hat eine EVGA GTX780 drin und selbst die schafft es nicht auf Ultra Settings....
Naja du sagst 250€ ändern daran nichts, stimmt vll. Ich habe es auf der Gamescom am wochenende gekauft! Und dann vorerst mit meinem Cousin im Hotel auf seinem PC gezockt! Er hat eine EVGA GTX780 drin und selbst die schafft es nicht auf Ultra Settings....
Gut wird viel gesagt das der 326.80 abhilfe schaffen soll! bzw. spielbar machen soll! Aber den hab ich bereits, und komme nur auf Mittel zurecht, obwohl alle meinen eine 660er müsse mehr schaffen...
sry aber du hast schon Verstanden das es am Spiel liegt. Nur am Spiel. Dir würde selbst ne gtx690 nicht helfen. Warte ein paar Wochen bis die das alle gepatcht haben und dann wirds irgendwann auch ordentlich laufen. Es liegt weder daran das dein Rechner zu langsam ist, noch daran das es die Grafikkarte ist