GTX660, welche würdet Ihr nehmen?

Also die Asus hat soviel ich weiß den besten Kühler.
Allerdings gibt es für 200€ schon eine HD7870, welche die 660 in nahezu jedem Spiel in die Mülltonne steckt, den Deckel zuklemmt und sie nie wieder rauslässt ;)

Ich würde lieber eine 7870 GHZ kaufen!! oder muss es unbedingt eine Geforce sein?

Hi,

stimme meinen Vorrednern voll zu, wenn es nicht aus Fan Gründen Nvidia sein muss, würde ich auch lieber zu ner 7870 (Saphire OC=200€ oder bei Budget 7950 (VTX3D=260€), bei den tollen Zustatzspielen die AMD bietet und noch bieten wird. Treiber seitig für merh Performance ist AMD atm auch ziemlich auf zack, müssen se auch sonst können se den Laden bald dicht machen, bei den Geschäftszahlen :D.

Gruß

Rod

Zuletzt bearbeitet:
@
Ich würde dir auch eine AMD HD7870 empfehlen.

Hi Leute,

Danke für euren schnellen Antworten!!!
Hatte mir eine HD7850 von VTX3D bestellt und zweimal reklamiert, weil ich Bildfehler beim Zocken oder Streamen hatte, bis hin zu Bluescreens und zu guter letzt ist der PC mit der Graka garnicht mehr gestartet. Wenn ich eine von meinen alten Graka´s eingebaut habe(HD4890 u. GTX280) lief alles super!
Bitte nicht falsch verstehen aber im Moment habe ich nicht so die Lust es nochmal mit einer Graka aus der 7000er Serie zu probieren. Nachdem was ich so im www gefunden habe glaube ich das die oder die dazugehörigen Treiber noch nicht ausgereift sind(meine persönliche Meinung). Oder es besteht irgend eine Inkompatiblietät mit jeglicher anderen Hardware aber das sind nur Spekulationen. Das nur mal zur begründung warum es keine HD7.... wird ;-)

ATI hat Müll Treiber werden es wohl nie hingekommen und das Träge Catalyst Controlcenter nervt gewaltig :freak:

am besten sind doch Zotec ? oder Asus und EVGA:p

Die Asus hat am besten abgeschlossen wenn ich mich nicht irre ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Du laberscht unfug! Der neue Treiber von AMD haut ordentlich Mehrleistung raus und ich hatte noch nie Treiberprobleme mit Ati Karten. Mit Nvidia aber auch nicht :D

Von den Herstellern finde ich EVGA und Sapphire am besten

RuckiZucki schrieb:
Du laberscht unfug! Der neue Treiber von AMD haut ordentlich Mehrleistung raus und ich hatte noch nie Treiberprobleme mit Ati Karten. Mit Nvidia aber auch nicht :D

Von den Herstellern finde ich EVGA und Sapphire am besten

ich weiß von was ich rede kleiner Junge habe schon ATI Karten benutzt da haste bestimmt noch im Kinder wagen gelegen :evillol: sich ATI Generation gehabt.

Treiber wurden nie besser das ist auch kein Geheimnis mehr das Nvidia beste Bild Qualität Liefert
Wenn schon einen auf Fanboy machst, kleiner Troll.

playcom schrieb:
ich weiß von was ich rede kleiner Junge habe schon ATI Karten benutzt da haste bestimmt noch im Kinder wagen gelegen :evillol: sich ATI Generation gehabt. Wenn schon einen auf Fanboy machst, kleiner Troll.

Du bist peinlich aber um dich für dich selbst zu schämen ist dein Geist warscheinlich nicht gefestigt genug. Erweitere mal deinen Horizont :freaky: ehe du andere beleidigst und mit deinem vermeintlich höherem Alter prahlst. Dein körperliches Alter sagt nämlich rein gar nichts aus aber so wie ich dich einschätze verstehst du nicht eine einzige Aussage aus diesem Beitrag hier, deshalb belassen wir es einfach mal dabei.

Du bist peinlich als auch voreingenommen und das hat nichts mit deiner Meinung zu Grafikkarten zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die ASUS, dann aber direkt die OC-Version für 3,- mehr!
Hab se auch verbaut und sie ist echt super leise!

Ich greif auch auf Grund schlechter Erfahrungen mit dem ATI-Treiber lieber zu Nvidia...

Von den 660ern würde ich die Asus empfehlen, wenn es das Gehäuse zuläßt. Die Gigabyte soll lauter sein. Von der Leistung sind bei ungefähr gleich schnell.

Und von wegen 7870er stecken 660er in die Tonne usw. Übertaktete 660er sind meist flotter als Standard 7870er und hier und da auf einem Level mit übertakteten 7870ern.
Den Unterschied wird kaum einer merken.

Hey,

Ich habe die ASUS bestellt, denke da mach ich nix falsch.... Danke für eure Hilfe ;-)

MfG Pjero

Zurück
Oben