Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gucken was die kinder machen.
- Ersteller 84352
- Erstellt am
KnäckeBrot
Lt. Commander
Haben die denn ihre eigenen PCs oder wird nur einer für alle genutzt?
1
1668mib
Gast
Nachträglich: Kaum (zumindest nicht zuverlässig)
Ansonsten gibt's doch bestimmt spezielle Eltern-Software...
Besser: Mit den Kindern reden, ggf. nicht häufig unbeaufsichtigt ins Internet lassen...
@CrazyWolf: Der Browserverlauf, selten so gelacht... Dann kenn ich Menschen, die haben zwar Breitband aber surfen offensichtlich nie (weil deren Browserverlauf unmittelbar beim Schließen des Browsers gelöscht wird)...
Ansonsten gibt's doch bestimmt spezielle Eltern-Software...
Besser: Mit den Kindern reden, ggf. nicht häufig unbeaufsichtigt ins Internet lassen...
@CrazyWolf: Der Browserverlauf, selten so gelacht... Dann kenn ich Menschen, die haben zwar Breitband aber surfen offensichtlich nie (weil deren Browserverlauf unmittelbar beim Schließen des Browsers gelöscht wird)...
QUAD4
Banned
wie alt sind denn die sprösslinge?
mit welchem browser wird gesurft?
beim firefox guckst du in der chronik. beim IE weiss ichs nicht, nutze ich nicht. opera genausowenig.
ich fände es gut wenn threadsteller mal mehr infos geben würden. dann kann man auch schneller antworten.
mit welchem browser wird gesurft?
beim firefox guckst du in der chronik. beim IE weiss ichs nicht, nutze ich nicht. opera genausowenig.
auch eine wichtige frage.Haben die denn ihre eigenen PCs oder wird nur einer für alle genutzt?
ich fände es gut wenn threadsteller mal mehr infos geben würden. dann kann man auch schneller antworten.
A
AdoK
Gast
Red mit deinen Kindern, zeig ihnen wie, wo, was im I-net passieren kann, etc. klär sie über die Gefahren auf --- jedoch "hinterherspionieren" ist Vertrauensmissbrauch.
neocrypta
Lieutenant
Gibt da so nen nettes, kostenpflichtiges Tool: Cybersitter. Da kannste sperren, protokollieren und und und.
Das ganz große Plus aber: Man kann es nicht umgehen. Nach 3 Jahren nutzung keinen Weg gefunden es zu umgehen, Google findet nix, die üblichen sachen funktionieren nicht ebenso exotische Methoden.
Kann man sich als Testversion laden-> gidf.de
Das ganz große Plus aber: Man kann es nicht umgehen. Nach 3 Jahren nutzung keinen Weg gefunden es zu umgehen, Google findet nix, die üblichen sachen funktionieren nicht ebenso exotische Methoden.
Kann man sich als Testversion laden-> gidf.de
Haenger
Commodore
Man kann ja auch irgendwie machen, das man auf einen Anderen Bildschirmschauen kann^^
Das hat unsere Schule, dann können die Lehrer immer sehen was man macht
aber nur im Computerraum
Weiß aber nicht wie die das machen, vllr kann ja jemand anderes dieses Tool nennen.
Das hat unsere Schule, dann können die Lehrer immer sehen was man macht
Weiß aber nicht wie die das machen, vllr kann ja jemand anderes dieses Tool nennen.
[o.0]
Lt. Commander
Hänger schrieb:Weiß aber nicht wie die das machen, vllr kann ja jemand anderes dieses Tool nennen.
MasterEye vermutlich.
Jägermeister_84
Lt. Commander
Wie wäre es mit Vista? Das hat doch jetzt den Jugendschutz. Da haste die Möglichkeit einzustellen was deine Kinder an ihren PCs dürfen und was nicht. z.B. zu welchen Uhrzeiten sie überhaupt an den PC dürfen und wie lange am Tag. Kannst du Filterwörter angeben welche Seiten nicht aufrufbar sein sollen. Außerdem kannst du einstellen, dass nur Spiele Installiert werden können, welche die für sie passende FSK Freigabe haben. Alles für jeden Benutzer individuell.
wie AMDUser schon sagt, hinterherschnüffeln ist Vertrauenmissbrauch.
wie AMDUser schon sagt, hinterherschnüffeln ist Vertrauenmissbrauch.
Sannyboy111985
Commander
Eventuell hast du auch über den Router Möglichkeiten Zeiten und Seiten zu beeinflussen oder zu sperren.