VDC
Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 2.990
Sind Mp3-Player nicht technisch? Und kleine Kinder brauchen keine afuwändigen technischen Lösungen, sondern geeignete und ausreichend haltbare.Jesaa schrieb:Alter ... ich hatte auf mehr technische Antworten gehofft ^
Das kriegen die Kids schon hin, es muss nicht alles klicki-bunti sein, Stop/Play und forward reichen vollkommen für Kids, das gibt es idR als mechanische Knöpfe. Die wissen nach dem zweiten Durchlauf, was wo ist und brauchen auch nicht die massive Auswahl.Jesaa schrieb:MP3-Player wäre auch ne Option, hier ist UI aber so eine Sache.
Jesaa schrieb:Ich bin überrascht, dass es keine "aktuelle" Option für das Problem gibt.
Jesaa schrieb:Spannenderweise haben die Leute, die keine Kinder (mehr) haben, die meisten. Zu den Erziehungsratschlägen: Überleben ist alles 😉.
Na ja, viele geben denen einfach ein Smartphone oder Handy in die Hand, damit nur "Ruhe ist", mir tun solche Kids einfach leid. Also Buch oder "Kassette" oder Mitsingen sind da immer die bessere Wahl und die Lösungen sind halt "alt" und leider immer noch gut.
Wenn die keine haben, ist es wahrscheinlich zu spät und zu teuer das einzuführen. der Zweijährige hier findet die total toll, kann halt selbst bestimmen was läuft, das Teil in jede Ecke schleppen und hat ein wenig Auswahl. Und die (akutelle) Toniebox 2 kann Bluetooth.Jesaa schrieb:Toni-Box bin ich skeptisch. Die Tonis sind recht teuer, und die Vielfalt ist verglichen mit CD/MP3/Spotify echt eingeschränkt. Können die Bluetooth?
Nur damit wir mal uns klar sind, was so ein MP3-Player kostet: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5792127_-mp-770-4gb-difrnce.html wäre vom Prinzip her ganz cool, nur die Knöpfe die nötig sind, keine UI Quatsch und ordentlich Platz. Oder doch mit ein wenig UI https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203606621_-music-walker-16gb-intenso.html und bei beiden ein paar Bügelkopfhörer dazu.