günstige 2D Graka

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich benötige eine günstige 2D Graka. Sie sollte möglichst billig sein.
Könnt ihr mir eine gute empfehlen?
Sie kann auch 3D-Fähig sein, muss dies aber nicht, da sie lediglich in einem Büro gebraucht wird.

Ciao, Cheechako!

Kann dir eine ATI Mach 64 (PCI/4MB) für 3 € oder eine S3 Virge (PCI/8MB) für 5 € anbieten! Beide Preise sind inkl. Versand (Maxibrief)!

Die S3 schafft 85Hz die ATi soweit ich noch weiß auch!

Wenn du Interesse hast... melden :D

._.

kann dir ne gf2 mx 64 mb mit tv out anbieten für 20 € + versand

Soweit ich weiß, will er eine reine 2D-Grafikkarte. Da gehört z.B. die GeForce2 MX nicht hinein. Aber schaue doch mal bei eBay nach, da findest du sicher etwas für dich.

das beste vom besten in Sachen 2D: Matrox G550, kostet so um die 100 € neu und unterstützt 2-Bildschirm-Betrieb

ja...würde ich auch sagen eins von matrox: die g400, g450, g550...oda eins von ati wie die rage pro usw...

Problem bei Matrox: Billig sind die nicht... Denn Cheechako sagt:

"Sie sollte möglichst billig sein."

Wenn Geld keine Rolle spielt, ist Matrox aber definitiv die Nummer 1 in Sachen 2D-Leistung!!!

Rage-Karten empfehl ich eigentlich nicht mehr, da die 7000er Radeons kaum mehr teurer sind und die neusten Treiber unterstützen.

Naja, er will vllt ja auch einwandfreie Treiber für die Zukunft und ein höherer RAMDAC kann auch nicht schaden, wenns höhere Auflösungen sein sollen... ;) Die 15-20€ machen im Endeffekt den Braten auch nicht fett... :)

/e: HIER gibts sogr eine nigelnagelneue R7000 für 24.95€... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben