günstige 6850 kaufen?

Bubti

Commodore
Also ich kann eine MSI 6850 günstig bekommen 1 Tag erst alt. Preis 120€
Es handelt sich genau um diese hier.
http://geizhals.at/deutschland/a582183.html

Nun weiß ich nicht ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Vom Preis her ist sie gut keine frage aber ich weiß halt nicht.
Zur Zeit nutze ich eine 5750 von HIS.
Was ist den meine Karte noch wert?
Würdet ihr das machen? Oder doch lieber 80€ mehr zahlen und gleich ne 6780 oder einfach die 5750 behalten?
Von der Leistung her reicht meine noch. Aber die 6580 ist natürlich noch ein ganzes stück schneller.

Naja was würdet ihr machen? ich kann mich nicht entscheiden.

also ich hab mal eben geschaut deine karte is noch zwischen 130 und 150 wert, also wenn du meinst das dir die leistung noch reicht würde ich sagen behalten, wenn du jedoch deine noch für einen vernünftigen preis los werden würdest, würde ich sagen das geld nehmen evt. was drauf legen und die neue holen, also wenns unbedingt sein muss ;)

ich hab bei alternate geguckt, klar dass man die bei idealo preisvergleich noch günstiger bekommt, aber was du dafür bekommst liegt an deinem verkaufstalent, wenn du sie in die ebay kleinanzeigen reinstellst könntest du vlt noch 50 - 80 rausholen

Brauchst du die zusätzliche Leistung eigentlich, weil wenn du nur 40€ draufzahlen musst, ist es sicherlich nicht schlecht, allerdings ist die Leistung auch der einzige Aspekt. Außerdem besteht das Risiko, dass du nicht das gewünschte Geld bekommst. Wie alt ist die 5750 denn und hat sie 1 GB Speicher?

Bei der MSI musst du außerdem noch bedenken, dass sie ziemlich laut ist, siehe Test. Dafür müsstest du halt den Lüfter noch manuell runterregeln.

Zurück
Oben