Günstige Bluetooth-Kopfhörer in Stil von Apple AirPods

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo,
ich suche Bluetooth-Kopfhörer im Stil von den Apple Airpods, nur nicht ganz so teuer.
Mir gefallen die Kopfhörer nicht, die trotz Bluetooth ein Kabel haben (Um die einzelnen Ohrstecker zu verbinden). Ich will sie gerne komplett kabellos, da fielen mir nur die Apple AirPods ein.
Will aber kein 150€ für Kopfhörer bezahlen.
Meine Anforderungen an Soundqualität sind nicht besonders hoch. Habe bis jetzt immer die mitgelieferten Kopfhörer von den Smartphones benutzt und fand die gut. Wichtig wäre, dass die Bluetooth Verbindung stabil ist und eine relativ gute Akkulaufzeit hat.
Preislich so bis 80 € (das auch nur, wenn die für den Preis echt ein super P/L haben, sonst gerne günstiger).
Kennt ihr da welche und könnt mir welche empfehlen ?
 
Hast du die selber, Jackass ? Weil alle 5 Sterne Bewertungen sind keine verifizierten Käufe. Und 2 verifizierte sind 1 Stern. Da liegt nahe dass die 5 Sterne Bewertungen Fake vom Anbieter selbst sind.

Die Empfehlung von Headbanger gefällt mir am besten bis jetzt.
 
Zurück
Oben