günstige D1 Flatrate gesucht

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hi Leute,

momentan (seit über 12 Jahren :D) bin ich besitzer einer X-Tra Card. Nun suche ich einen möglichkeit möglichst günstig an eine D1 Flatrate zu kommen. Da der Tarifdschungel aber schwer zu bewältigen ist wollte ich Euch mal um Hilfe bitte.

Also es geht mir nur darum eine Flaterate ins D1 Netz zu haben und natürlich auch selbst im D1 Netz zu bleiben. Handy brauche ich nicht, ist also vorhanden.

Der Call M von der Telekom ist mir aber etwas zu teuer, also kennt jemand eine günstige Lösung?
 
Das hilft dir jetzt zwar nicht direkt weiter, aber schau ab und zu mal auf www.mydealz.de. Auf dieser Seite werden Aktionen von Onlineshops angezeigt, die sehr günstig Verträge anbieten. Leider immer nur am Ende jedes Quartals. Ich selber habe mir den T-Mobile Relax 120 für effektiv 0€ geholt.
 
Wie wärs mit der 1&1 Allnet Flat für 29€?
Hast dann aber kein D1 mehr...
 
@Juli W.
Danke für den Tip ich werde einfach mal hin und wieder reinschauen.

@Shaq88

D1 ist aber leider Pflicht weil viele Freunde und Bekannte D1 haben.
 
Meinst Du die congstar Full Flat ? Die wäre mir jetzt aber ein wenig zu teuer :D
Und die congstar Kombi Flat gilt ja nicht fürs D1 Netz das steht nur "Flatrate ins deutsche Festnetz und zu congstar"
 
Ansonten wüsste ich jetzt außer T-Mobile keine günstigen anbiter die Flats ins D1 Netz anbieten.
Bei den 3 anderen Anbietern siehts da schon besser aus
 
Ich habe gerade noch ein mal nachgeschaut. Bei talkthisway.de gibt es den T-Mobile Call M Mobil mit 450€ Auszahlung (folglich zahlt man effektiv im Monat nur 16,25€).
Offensichtlich ist dieser Anbieter auch seriös, daher habe ich auch meinen D1 Vertrag und die Auszahlung kam wie beschrieben 6 Wochen nach Vertragsabschluss.
 
Zurück
Oben