Günstige .de Domain

Cyda

Lieutenant
Hallo, bin auf der Suche nach einem Anbieter für möglichst günstige .de Domains.
Bis jetzt finde ich goneo gut (19cent pro Monat) aber die Angaben verwirren mich etwas.

http://www.goneo.de/domains/domains.html

Keine Domainweiterleitung, kein DNS Editor, keine SSL Verschlüsslung, keine Subdomains

Was meint ihr? Sind die oben genannten Punkte notwendig?

für die 19 cent kaufst du nur die Domäne

die leitet weiter

Sieht so aus, als ob die dann lediglich nen Redirect drauf schalten. Im Gegensatz zu den DNS-Einträgen ist das für Suchmaschinen mehr als suboptimal. Je nachdem, was du mit der Domain vor hast, könntest du auch die 10c im Monat mehr investieren und das zweitgrößte Paket nehmen.

hallo versuch es mal bei Variomedia.de ist eienr der Günstigsten und besten anbieter ich zahl für eine .de Domain 4 euro im jahr und wenn du ein Reselelr konto machst und nur die Domain brauchst kriegste eine Gratis war bei mir jedenfals so

ansonsten mit günstigen webhosting nimm weesly.de

19 cent hört sich ja billig an. aber die frage ist was du brauchst?

Nur domain für einen eigenen server zuhause oder auch webspace?
DNS MX Mail einträge?

Ich habe mir mal eine bei prosite.de eingerichtet für meinen home webserver für 3,95 im jahr. Auch nur die Domain, aber dort kannst du den ganzen dns record selber konfigurieren. Ist nicht schlecht.

Oder http://www.server4you.de/ (nur als Beispiel) für root server etc... gibt ja so viele

Die frage ist doch was du wirklich brauchst

Webspace + Domain habe ich schon. Nur kosten bei meinem Anbieter extra Domains 50Cent im Monat und da dachte, vielleicht wäre es ja auch möglich 2 Domains für 50Cent pro Monat zu bekommen. Würde gerne noch 4 Stück registrieren.

Die Domains benötige ich nur um sie auf meinen Webspace zu leiten und es sollte möglich sein SubDomains zu erstellen. DNS Editor brauche ich eigentlich nicht. Im Moment jedenfalls.

Kennt ihr: http://www.antagus.de/server/domain-reseller.html ?
1,92€ pro Jahr ist super aber die Preise gelten nur für Gewerbliche Wiederverkäufer. Könnte mich trotzdem registrieren und selbst Domains regstrieren ohne irgendwelche weiter zuverkaufen?

Nein, du brauchst dazu wahrscheinlich mindestens einen Gewerbeschein.

Warum nicht zB zu 1&1 gehen, da gibt's Domains ab 29 Cent pro Monat. Und die Firma ist seriös.
Und hey, die 10 Cent Unterschied sind doch quasi gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Von 1&1 halte ich persönlich gar nichts. Obwohl ich dort weder Webspace noch Internetzugang habe. Aber was ich bisher so gelesen habe, war nicht so beeindruckend.

Im Gegensatz zu allen anderen bisher genannten Anbietern (vielleicht mal abgesehen von server4you) ist 1&1 ein seriöser Anbieter, der nicht nach 12 Monaten wieder vom Markt verschwindet. Wenn du nur auf den Preis guckst, dann kann es dir passieren, dass du deine Domains durch eine Insolvenz des Anbieters verlierst.

An 1&1 ist sicher vieles auszusetzen, aber die Domainverwaltung ist so schon sehr ordentlich.

Zurück
Oben