Günstige Grafikkarte passend zu Ryzen 5 1600

EnzymeX schrieb:
nicht aufs Mainboard passt..
Aufs Board passt sie (PCIe Steckplatz)

EnzymeX schrieb:
jedoch ist die Karte "zu kurz"
Zu niedrig, nicht zu kurz.

Im Angebot-Link steht auch ganz klar Low Profile. Du hast damit leider einen Fehlkauf getätigt. Passiert nunmal wenn man die Begriffe nicht kennt, shit happens :)

Wenn du versuchst eine Blende zu bekommen versuche vor allem eine für dieses Modell zu ergattern, denn die Anschlüsse können auch abweichen und eine andere Slotblende könnte u.U. nicht passen.

Also, genau gucken. Nach Modell suchen oder wenn Bilder vorhanden sind vergleiche sie mit deiner Karte ob das hin kommt. Sonst stehst du nachher wieder mit etwas unpassendem da ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (typo, wie immer ^^)
coasterblog schrieb:
Aufs Board passt sie (PCIe Steckplatz)


Zu niedrig, nicht zu kurz.

Im Angebot-Link steht auch ganz klar Low Profile. Du hast damit leider einen Fehlkauf getätigt. Passiert nunmal wenn man die Begriffe nicht kennt, shit happens :)

Wenn du versuchst eine Blende zu bekommen versuche vor allem eine für dieses Modell zu ergattern, denn die Anschlüsse können auch abweichen und eine andere Slotblende könnte u.U. nicht passen.

Also, genau gucken. Nach Modell suchen oder wenn Bilder vorhanden sind vergleiche sie mit deiner Karte ob das hin kommt. Sonst stehst du nachher wieder mit etwas unpassendem da ;)
Ohje.. :D

Naja aus Fehlern lernt man ja..

Nun ich schau mich mal um ob es solche Slotblenden zu kaufen gibt, der erste Eindruck ist eher mager..

Evtl. werd ich eine neue Kaufen müssen, evtl. hat ja jemand eine Idee wo man solche Blenden erhält (?).

Vielen Dank schonmal!

Ich nehme gerne jeden weiteren Tipp an. :)
Ergänzung ()

https://www.bueromarkt-ag.de/grafik...2c.html?vpid=ad784de028cb5159375367395a155dd9

wäre diese Grafikkarte passend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben