Hallo, Jungs und Mädels! 
Ich wollte mich hier gerne einmal informieren, ob es günstige aber dennoch gute Grafikkarten gibt, die sich für meine Bedürfnisse eignen. Da ich von der Materie +-0 Ahnung habe, wende ich mich also an die Fachleute!
Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues System zulegen aber bis dahin auch ein paar aktuelle Games daddeln können. Leider reicht die Leistung meiner NVidia GForce9500GT nicht mehr wirklich aus, weswegen ich als Übergang eine günstige aber relativ gute GraKa anschaffen möchte. Was also kann ich mir im preislichen Rahmen von 70-100€ anschaffen?
(Die 100€ sollen wirklich nicht überschritten werden)
Die Anforderungen aktuellerer Spiele sollten sich in etwa in diesem Rahmen bewegen:
Mein System sieht so aus:
AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00GHz
3GB (DDR2) RAM
NVidia GForce9500GT
Windows 7 Professional 32-Bit
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hoffe, dass ich alle wichtigen Punkte genannt habe!
Und wie gesagt, günstig (~75€) sollte sie sein.
(Bin mal gespannt, ob's da was gibt... oô)
MfG,
Kerdukie
Ich wollte mich hier gerne einmal informieren, ob es günstige aber dennoch gute Grafikkarten gibt, die sich für meine Bedürfnisse eignen. Da ich von der Materie +-0 Ahnung habe, wende ich mich also an die Fachleute!
Ich möchte mir nächstes Jahr ein neues System zulegen aber bis dahin auch ein paar aktuelle Games daddeln können. Leider reicht die Leistung meiner NVidia GForce9500GT nicht mehr wirklich aus, weswegen ich als Übergang eine günstige aber relativ gute GraKa anschaffen möchte. Was also kann ich mir im preislichen Rahmen von 70-100€ anschaffen?
(Die 100€ sollen wirklich nicht überschritten werden)
Die Anforderungen aktuellerer Spiele sollten sich in etwa in diesem Rahmen bewegen:
So in etwa sind die Spiele :D schrieb:Betriebssystem: Windows XP (SP2), Windows Vista (SP2), Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Quad oder AMD Phenom X4
Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte bei Windows XP/4 Gigabyte bei Windows Vista und Windows 7
Grafikkarte: 1 Gigabyte Speicher und Pixel-Shader-3.0-Unterstützung (Nvidia Geforce GTX260 oder ATI Radeon HD4850)
Mein System sieht so aus:
AMD Athlon II X2 250 Processor 3.00GHz
3GB (DDR2) RAM
NVidia GForce9500GT
Windows 7 Professional 32-Bit
Bildschirmauflösung: 1680x1050
Hoffe, dass ich alle wichtigen Punkte genannt habe!
Und wie gesagt, günstig (~75€) sollte sie sein.
(Bin mal gespannt, ob's da was gibt... oô)
MfG,
Kerdukie