guenstige Graka fuer 22" Display

Also eins versteh ich nicht!
er will höchstens 50€ für die graka ausgeben, andererseits kauft er sich für 140€ ein gehäuse!!
kauf dir ein gehäuse für 50-80€ und investier das gesparte geld in eine bessere grafikkarte.damit hast du dann viel mehr spass, als mit einem teuren gehäuse, das ausser vielleicht gut ausschauen, nix kann...
 
er kauft die doch nur für den übergang. er baut sich doch grad nen leistungsstarken pc, wartet aber wohl vermutlich noch auf die dx11 karten um auch gleich auf die neue technik zu setzen und nich im vorweihnachtsgeschäft schon wieder was "altes" im rechner zu haben ;)

oder er muss noch n bissel sparen um sich ne highendkarte leisten zu können...

naja jedenfalls is die ja nur für n paar monate gedacht und dafür sind 50,- € schon genug geld ;)
 
^^jepp. Was willst du mit so nem teueren gehäuse? Hol dir z.b. eine 8800gt, spiele damit auch bf2 und da geht auch nix mehr in die knie, wenn sich der ganze server auf einem fleck tummelt. Die karte hab ich letztens für 89€ bei alternate gekauft. Guck mal bei hardwareschotte und co, denke das wirst du nicht bereuen.
Gruß
 
meiner meinung nach sind die 50€ für die paar monate rausgeschmissenes geld.
er soll lieber noch sparen, und dann einen kompletten pc kaufen.bis dahin wird es seine alte auch noch tun...und ob er jetzt ein neues gehäuse hat, oder erst, wenn er das ganze geld hat, ist doch egal!

ich spar auch schon ewig auf mein neues sys, bis dahin muss ich halt noch mit meinem alten laptop auskommen.dafür hab ich dann aber auch bald ein neues, geiles system, ohne 50€ investiert zu haben, die ich genausogut auch zum fenster hätte rausschmeissen können!
 
es ist ja so, dass ich atm keine viel bessere grafikleistung gebrauchen kann. Von daher waere es fuer mich auch nicht sinnvoll mehr als 50€ auszugeben. Ich spiele atm ja nur WC3 und das sollte auch weiter gut auf den neuen Monitor laufen. Den Monitor muss aus bestimmten Gruenden mir jetzt schon kaufen.
in den naechsten monaten kommt dann das P5Q deluxe vonn ASUS und der E8400.
Das Gehaeuse bietet schon bessere Kuehlmoeglichkeiten als ein anderes fuer 70€, was hier aber auch nicht thema ist :)
 
Was wilst du denn da so dolle kühlen?? Das gehäuse ist ja wohl wirklich nicht der wichtigste faktor, wenns um, die kühlung geht. Da kann man mit ordentlicher lüftung immer selber ncoh was rausholen. Platz, erweiterungsmöglichkeiten, verarbeitungsqualität, ja, da gibt es ganz sicher unterschiede. Aber 70 € reichen DICKE. Und auf dem monitor wird deinem system auch ne 8800gt gut tun, auch bei alten spielen, falls du gern online spielst.
50€ für ne graka - dann hol dir lieber was onboard.
Ansonsten: mach nur den fehler :)
nix für ungut, gruß
 
Fürn Übergang reicht auch ne 3450 passiv für 20€ ^^
Paar Spiele gehen damit auch noch!
 
hat die 3450 nicht eine 64bit Speicheranbindung, mit der es problematisch wird Spiele wie Bf2 auf mittleren Details zu betreiben?
 
Ich weiß zwar nicht wie deinen Finanzsituation aussieht, aber du wirst mit einer so billigen Graka
sowieso nicht lang Freude haben. Nimm doch 80 € in die Hand und kauf dir eine HD 3850 oder
nimm 100 € und hol dir eine 8800 GT und du hast auf alle Fälle genug Power für künfitge Spiele.
Da stimmt dann auch die P/L.
 
Zurück
Oben