günstige PC Lautsprecher ohne rauschen und fiepen

atwk

Ensign
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
190
Hallo zusammen, ich suche für einen Rechner, der aktuell nur über den Monitor blechernden Sound ausgibt, Lautsprecher, die nicht bzw nur unmerkbar rauschen und auch nicht fiepen oder brummen, wenn zb der Rechner aus ist.

Die Ansprüche sind nicht hoch, es geht nur um den Rechner vom Sohnemann (Sound vom Front-Ausgang des Deskmnini A300), es muss nicht sonderlich laut oder gut sein - da wo laut gehört wird, sind vernünftige Verstärker und Boxen dran. Jedoch hab ich nicht den Platz für größere Systeme. Es reicht eigentlich auch die Leistung kleiner tragbarer Boxen, zb 2x5 Watt oder so.

Gibt es da was, was zu empfehlen ist?
 
habe das Teil nun seit einigen Tagen im Betrieb und muss sagen, dass alles prima ist. Auf höchster Lautstärke gibt es zwar schon ein gewisses Rauschen, aber ich hab es etwas runtergedreht und verstärke die Lautstärke ggf über Kodi. Einzig am Design hätte ich was auszusetzen. So ist unten eine riesige Aussparung, die es unmöglich macht, die Soundbar auf einen Monitorfuß zu stellen (kippt dann um). Und da der Klinkenanschluss hinten ist, kann man es auch nicht direkt an die Wand stellen. Aber der Sound und die Verarbeitung sind sehr gut. Also danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben