günstige Prepaid Handy Datenflatrate gesucht

log11

Captain
Hallo zusammen,

ich suche eine Prepaid Handyflaterate mit folgenden Kriterien.

D- Netz oder O²
günstige SMS Kosten in alle Netze
mind. 200MB mit UMTS Bandbreite pro Monat
monatlich kündbar und am besten via Prepaidguthaben aufladebar-> also kein Abbuchungsauftrag

Gibt es sowas derzeit überhaupt? Google hat mich da leider nicht weitergebracht.

Danke für Eure Hinweise.

^^
Naja, zwar eplus-Netz, aber bei Aldi-Talk kostet die Internet-Flat mit 500 MB (dann GPRS) mitlerweile 7.99 ...

Congstar hat jetzt auch eine Datenflat für 9,99 und 14,99 im Angebot. SMS und Minutenpreise 9 Cent in alle Netze und ist auch D1 Netz

callmobile.de
Vodafone-Netz
alles 9 Cent (Anruf/SMS in jedes Netz)
9,95€ HSDPA Flat bis 500MB

Netzclub wurde doch schon alles gesagt, 11 cent Telefonieren kostenlose Internet Flat dafür muss man einmal im Monat einen Link für Werbung klicken. Prepaid Funktion entweder mit Monatlicher Automatischer Aufladung oder eben selbst wenn man möchte Aufladen. Ich finde besser geht es derzeit nicht. Manko: Man willigt ein das seine Daten für die Werbung natürlich eingesetzt werden dürfen. Und ist O2 Netz.

Danke für die zahlreichen Tipps.
FYVE bietet auch ein interessantes Angebot an.
9 Cent SMS/ Minutenpreise in alle Netze.
5€ mit 150MB/Monat UMTS Speed
10€ für die Datenflat (500MB volle Geschwindigkeit danach GPRS)

Vorteil ist hier, daß man kein Abbuchungsauftrag laufen lassen muss und ich mit normalen Vodafone Callya Karten aufladen kann.
Schade daß Vodafone von sich aus nicht so einen Datentarif anbietet, denn meinen güsntigen Tarif (5Cent SMS/ Min ins D2 netz) kann ich somit nicht weiter nutzen.

Wo steht daß, das man den Gebrauch seiner Daten einwilligt?
Habe ich nirgends gelesen.
348kbit/s wird für Mails, Facebook, A-GPS und ab und an mal Internet sicher locker reichen....oder?

Ist denn callmobile.de nicht genau das, was du suchst??
Ist Vodafone und Prepaid... Musst halt per SMS aufladen, kannst aber auch die komfortaufladung wählen.
Hast 500MB im Monat und volle Bandbreite!
Und Vodafone ist vor allem sehr gut ausgebaut!

@DerBaya,

nein genau das suche ich nicht. Zitat callmobile "Das Aufladen erfolgt generell per Lastschriftverfahren von Ihrem Bankkonto."
Nach Möglichkeit eine Aufladeoption mittels Callya Karten o.ä.

Zurück
Oben