News Prepaid-Handy-Flatrate von o2 wird günstiger

Gibt's eine Quelle für die 10 Cent je Minute?
Das wäre schon ziemlich krass ;) Vor allem würde EPlus mit der Zehnsation KEINEN Gewinn machen.
Die ganzen PrePaidanbieter mit 9 Cent pro Minute müssten draufzahlen.

Ich denke, dass die 10 Cent doch recht weit hochgegriffen sind Oo
 
Hallo


Also irgendwie verstehen manche es nicht!
Ich zum beispiele wünsche mir ne Vollflat die in ein anderes Netz genauso funktioniert, denn es gibt ja auch Leute die nicht das gleiche Netz wie ich habe(Bekannte).
Ich bin auch gewillt dafür max. 30 Euro zu entbehren(nur um mal ne Zahl zu nennen)!

Und wie Asterix schrieb von wegen 0180 und 0900 Nummern auch kostenlos, darum geht es garnicht.
So ne braven Leute wie Asterix brauchen die Anbieter!

In anderen Ländern geht das auch, wo man monatlich ne feste Summe zahlt und fertig!

Base zum z.B. gehen schonmal in etwa in die richtige für die ich bin!
Die haben ja, wie bekannt, schon die 60 min in andere Netze!


MFG Haetzer
 
Vor einiger Zeit gab es die News das sich O² vom D1 Netz verabschiedet um Kosten zu sparen, damals wurde vermutet(gibt inzwischen in etlichen Foren die Bestätigung) das darunter die Verfügbarkeit des O² Netzes leiden würde. Ich kenn das ja noch aus der Zeit als ich noch O² hatte, war da schon nicht so toll, aber wenn man sich in D1 eingeloggt hatte wars ok. Aber jetzt kann ich einige meiner O² Bekannten zeitweise nicht mehr erreichen. Was macht eine Flatrate für einen Sinn, wenn man kein Netz hat? Ich denke O² muß den Preis noch deutlich mehr senken oder in die Quali des Netzwerks investieren. Ich würd die Flat von O² auch für 15 nicht nehmen. Medionmobile(E+) gibts als Flat für 15, Congstar(D1) + Festnetz Flat für 14,98, also .... wozu O²?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh das gensuso wie Haetzer.
ich habe freunde die o² haben, aber auch welche die vodafone, t-mobile und eplus haben. was nutzt also ne flat in nur ein netz?
und ich denke ich bin da nicht der einzige. oder sucht ihr eure freunde nach handynetz aus? ;)

und die "echten" flats gibts ja schon, alldergings kosten die noch zuviel. (o² ~70€, base auch ca 70€)
 
Hallo

So sieht es aus.
Nur die teuren Flats sind aber auch noch nicht 100%ig. Denn bei der Base flat für 70 Euro, sind dann aber wieder keine SMS mit abgedeckt.
Wie gesagt bei 30Euro komplett wäre ich ein glücklicher Kunde.

Fakt ist aber, das diese Komplettflats schon noch kommen werden, das steuert der Markt schon von ganz allein.

Base zeigt da schonmal die richtige Richtung an, mit ihren momentanen Angebot in der Werbung.


MFG Haetzer
 
Die Flatrates gibt es doch.
Kosten zwar 80€, aber wer so eine Flat sowas von unbedingt braucht, wird damit schon auskommen oder wie hoch sind eure Handyrechnungen?
Ich komme locker mit meinen 60 Freiminuten im Monat aus.

Achja... wie man im letzten Post sieht:
Es ist völlig egal, was die Netzbetreiber machen, gemeckert wird immernoch.
Beispiele:
-> Alle-Mobilfunknetze-+-SMS-Flatrate für 80€
Boaah viel zu teuer
-> Alle Mobilfunknetze Flatrate für 70€
Boaaah keine SMS :(

Und selbst für 50€ wäre sie euch noch zu teuer... gar für 40€ o_O

Natürlich ist es der Wunsch eines jeden Kunden, soviel Leistung wie möglich zu bekommen, aber warum nicht gleich alles kostenlos kriegen?
Dann kommt halt eine News, dass die Telekom mal wieder 10.000 Stellen streichen musste.
Diese Schweine, die haben doch genug Geld, ey.
 
Prepaid = Flatrate

Finde ich einfach nur Geil - jetzt braucht man keinen Vertrag mehr ;-)

Hoffe nur das es für Vodafone Kunden auch kommt ;-)))
 
Hallo


Es geht ja nur darum das es z.B.: bei Vodafone sich hingestellt wird oder die anderen "wir haben eine SuperFlat" die in meinen Augen keine Vollflat ist!

80 Euro sind mir zu teuer, habe momentan im Schnitt so um die 35 euro also rechnett sich das nicht für mich.
Ich würde aber mehr telefonieren wenn die sogenannte Vollflat für einen erträglichen Preis geben würde.


MFG Haetzer
 
O2 bietet wirklich sehr gute Konditionen bei Handy Flatrates. Eine echte Handy Flatrate hat dagegen den Vorteil, dass man so lange telefonieren kann wie man möchte. O2 und Base bieten da aktuell sehr gute Konditionen, vor allem mit Onlinevorteil, an.
 
Zurück
Oben