Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arcor bietet ISDN selbstverständlich auch ohne DSL an!
Arcor ist auch der einzige Anbieter in D, der eine echte ISDN Telefonflat im Angebot hat. Kostet dich 39,90 € im Monat (19,95 ISDN Grundgbühr + 19,95 Telefonflat). Damit kannst du solange ins deutsche Festnetz telefonieren wie du willst. Bei so einem Angebot sind Call-by-Call Vorwahlen sowas von unnötig.
Jo die Arcor Flat ist nicht schlecht aber sowas gibts bei Versatel auch
@wilhelm ich meine natürlich einen echten Anbieter keinen Preselecter o.Ä..
Ich dachte es gäbe vlt auch noch einen Telefonanbieter ausser den Bekannten aber mittlerweile habe ich mir überlegt das es ja schön blöd wäre wenn der kein Internet anbieten würde. Und somit kenn ich die meisten nur eben auf das Telefonieren selbst bezieht ja fast keiner mehr alles immer mit SuperHighSpeed DSL Anschluss.
Hätte halt gerne nen Tlefonanschluss normal wie bei der T bloß eben günstiger als 16,95€.
Mein Problem mit Versatel sind die Vertragslaufzeiten!
24 Monate mindestens, und dann jeweils Verlängerung um weitere 12 Monate? Das geht ja nun mal gar nicht. Ich binde mich doch nicht so lange an einen Anbieter! Da müssten sie schon viel, und nicht nur ein wenig, billiger als andere sein. Ich empfinde solche Laufzeiten als nicht mehr zeitgemäß, und sogar ein ganzes Stück weit als frech!