Mobile

Günstigen Videoschitt PC Sony vegas , AE

toni1985 schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz, warum habe ich CUDA nicht zur verfügung?

Es geht um die Software die du zur Zeit benutzt. Die unterstützt kein CUDA daher brauchst du seiner Meinung nach auch keine Nvidia Karte.

toni1985 schrieb:
und ist das andere Board nicht auch schon für die Bulldozer Chips ausgelegt?

Es hat niemand behauptet, dass das Bord nicht für Bulldozer ausgelegt ist. Es wurde ja gerade als "Zukunftssicher" beschrieben wegen Bulldozer. Ich habe nur darauf hingewiesen das der Sockel 1155 auch noch kompatibel zur neuen CPU Generation Ivy Bridge ist. Somit ist das in meinen Augen kein Vorteil, den beide Plattformen lassen sich mit einer neuen Generation von CPU's bestücken.

mfg

Hey!

also jetzt muss ich nochmal nachfragen, was ist jetzt der unterschied der beiden motherboards (also zwischen dem ASRock und dem gigabyte) verstehs leider nicht.

und nur so nebenbei was meinst du mit der 1155 sockel passt oder eben auch nicht (ist das ein Intel der auf das AMD board passt???).

also ich muss echt sagen was manche hier im forum für ein wissen über computer haben ist echt beeindruckend, langsam raucht mir der kopf. :freak:
Ich glaub wenn ich mich jetzt noch für das richtige motherboard entschieden habe dann wird einfach mal bestellt :D

also grundsätzlich passt kein intel in ein AMD board ^^

und welche boards meinst du jetzt genau?

na mittlerweile liefert AsRock super qualität. mehrere Tests bestätigen das, alles andere ist nur subjektives empfinden

Aber hat jetzt das ASRock einen vorteil gegenüber dem Gigabite?... sonst wirds halt das Gigabite, und ne kaviar black, sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Danke!

Zurück
Oben