Günstiger Laptop gesucht !

Sheldon92

Newbie
Nabend zusammen,
bin jetzt mal neu hier und dachte mir ich frag direkt mal was ins offene www :P

und zwar suche ich in nächster Zeit ein laptop für wenig geld ;)
Er sollte haben : 4GB ram, mind. 320 lieber 500 GB HDD, Windows7 home

natürlich kein billig scheiß :D

Bis jetzt bin ich bis zum Inspiron 15 von Dell gekommen ?!...scheint auf den ersten blick ganz gut zu sein....
sollte wenn irgendwie möglich nicht mehr als 400 kosten.
Danke schonmal für ein paar tipps ;)

brauch keine mega grafik...
nur bisschen office stuff
surfen, musik etc
er sollte halt nich so lahm sein... auch wenn man mal musik office und ne internetseite offen hat^^

brauch keine mega grafik...
nur bisschen office stuff
surfen, musik etc
er sollte halt nich so lahm sein... auch wenn man mal musik office und ne internetseite offen hat^^

dafür wird wohl jeder Laptop reichen für 400 Euro - also auch der Inspiron 15.

Ich denke schon auch wenn ich auf dem Ding nicht Gamen will...aber besser ists.

Wenns ein neuer i3 sein soll, dann kannst diesen nehmen. Ist leise, recht ordentlich verarbeietet, und hat viel zu viel Leistung für deine Anforderungen. Test http://geizhals.at/deutschland/639929

Wenn du das Budget nicht umbedingt ausschöpfen möchtest, dann kannst du aber auch dieses Gerät nehmen und für 20€ 4GB Ram dazukaufen. Du bekommst nach dem Kauf 50€ bei HP zurück und wärst mit den 4GB bei 270€. Das Gerät ist ebenso gut verarbeitet und ist im idle ebenso als durchaus leise zu bezeichenen. Test
http://geizhals.at/deutschland/638486

Ja der scheint auch nicht schlecht zu sein ^^

ich hab da jetzt nich so die ahnung von...aber was is jetzt der unterschied zwischen Dell : 2.3GHz
und dem acer : 2x 1.6 GHz ?!
bzw was is besser/ schneller ;)?

Wenn du den Packard Bell EASYNOTE TK85-JN-083GE bestellen möchtest bekommst du von Cyberport eine Notebooktasche Gratis dazu. Einfach die 'Port Boston IV Notebooktasche 40,6 cm (15"-16") schwarz' auswählen und beim Bestellvorgang den Gutscheincode: EASYNOTE4ME eingeben. So hast du 19,90 € gespart. Mit Versand mußt du dann für beides 403,99 € hinlegen ;)

LG

Zurück
Oben