Günstiger Mobiltelefonvertrag ohne viel SchnickSchnack

Bin seit Januar bei jamobil im Telekom Netz. Geht alles gut.
Volumen wurde jetzt kostenlos von 5GB im Monat auf 6GB erhöht.

Hatte vorher einen Telekom Vertrag für 50€. Das kommt mir nicht mehr ins Haus 😂

Und weil Aufladen immer wieder mal Thema ist, jamobil geht ganz normal über Telekom Codes.
Und ich hab immer mal nebenbei 15€ hier und 15€ dort aufgeladen, so das immer genug drauf ist.

Aktuell reicht das Guthaben noch für die nächsten 3 Monate Tarif 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Also was soll ich sagen...ich bin bisher 100% zufrieden mit Congstar.
Was mir besonders auffällt und das im positiven Sinne, ist das mobile Daten mal "realistisch" abgebucht werden.

Jahrelang nutzte ich AldiTalk und MobilcomDebitel und konnte beobachten:

-Dass bei Aldi Talk nach der Aufladung mobile Daten genutzt wurde für ca 3 min, und danach waren auf einen Schlag 400MB weg. Ich konnte für 10 Minuten Nutzung für damals Whatsapp! 1 GB Mobile Daten mit Aldi Talk verbraten. Manchmal waren Aufladungen nicht korrekt hinzugebucht.
- MobilcomDebitel hatte bei der Nutzung extreme Verhalten. 2 Wochen nur Telegram checken und Bahnverbindungen suchen und schon waren 3 GB weg und man war gedrosselt.

Nun mit Congstar nach 1 Woche Nutzung von allem (Maps, Bahn, Youtube, Browser und Pokemon go) habe ich nicht mal 321 MB verbraucht...TOP
 
merlin123 schrieb:
Dass bei Aldi Talk nach der Aufladung mobile Daten genutzt wurde für ca 3 min, und danach waren auf einen Schlag 400MB weg. Ich konnte für 10 Minuten Nutzung für damals Whatsapp! 1 GB Mobile Daten mit Aldi Talk verbraten. Manchmal waren Aufladungen nicht korrekt hinzugebucht.
- MobilcomDebitel hatte bei der Nutzung extreme Verhalten. 2 Wochen nur Telegram checken und Bahnverbindungen suchen und schon waren 3 GB weg und man war gedrosselt.
Das hat nichts mit dem Provider zu tun, bei aller liebe nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer und wayne_757
Sry aber das sind bisher meine Erfahrungen mit dem E-Plus Netz von AldiTalk und Vodafone Netz von MD.
Bei diesen Providern kriege ich hier in der Region eben schlechtes Netz. Und ich war ziemlich viele Jahre Kunden bei beiden.
 
Zurück
Oben