Prätorianer
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
aufgrund des anstehenden Support Endes von Windows 10 braucht meine Mutter einen neuen Computer mit Windows 11. Dieser wird nur dazu verwendet Online Banking zu machen, Dokumente auszudrucken, Emails abzurufen und gelegentlich mal im Web zu surfen (also Youtube usw. sollte natürlich alles funktionieren).
Insgesamt sind die Anforderungen dementsprechend niedrig. Monitor, Tastatur, Ducker usw. ist alles vorhanden, lediglich ein neuer PC mit guter Haltbarkeit für diese einfachen Anwendungen wird gesucht.
Ich habe bspw. diesen sehr preiswerten PC bei Amazon gefunden: 180,50€ https://www.amazon.de/gp/product/B0DNQMJ76B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A24AW0P5HX7LW9&psc=1
Was haltet ihr davon und habt ihr alternative Vorschläge?
Danke vielmals vorab!
aufgrund des anstehenden Support Endes von Windows 10 braucht meine Mutter einen neuen Computer mit Windows 11. Dieser wird nur dazu verwendet Online Banking zu machen, Dokumente auszudrucken, Emails abzurufen und gelegentlich mal im Web zu surfen (also Youtube usw. sollte natürlich alles funktionieren).
Insgesamt sind die Anforderungen dementsprechend niedrig. Monitor, Tastatur, Ducker usw. ist alles vorhanden, lediglich ein neuer PC mit guter Haltbarkeit für diese einfachen Anwendungen wird gesucht.
Ich habe bspw. diesen sehr preiswerten PC bei Amazon gefunden: 180,50€ https://www.amazon.de/gp/product/B0DNQMJ76B/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A24AW0P5HX7LW9&psc=1
Was haltet ihr davon und habt ihr alternative Vorschläge?
Danke vielmals vorab!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Windows 11, Speicher von 256 GB reicht, WLan Modul vorteilhaft (ansonsten über USB Bundle)
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- soviel wie notwendig
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Moderat
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.