Günstiger overclocking RAM wanted

Dann werde ich das wohl tun. Denn es wäre ziemlich ******* wenn man keine Garantie mehr hätte und einem die Teile dann abrauchen...



Cu

Der kleine
 
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß da die volle Garantie gewährt wird. Ist genauso wie bei Mad-Moxx mit den X800 Gold - enhanced Grafikkarten ;)
 
Ich hab ne mail von h-h-e bekommen in der steht das die Garantie erhalten bleibt. ;)



Gruß

Der kleine
 
Und wieder ein neuer tag und ich weis immer noch nicht
was ich mir fürn speicher kaufen soll. Ich will morgen
oder übermorgen bestellen. Was bringt eigentlich so ein
head spreader oder wie das heißt, hab gehört das dass ding
die wärme ehr einschließt und so...
 
Klar nimm den A-DATA DDR 500 Speicher. Besseren für 170€ gibts nicht! Oder willst du wegen 2 FPS mehr 100€ mehr in teure Corsair stecken, die sich noch nichtmal so gut ocen lassen.
Obwohl die A-DATA bei 200Mhz auf CL 2,5 (2 3 3 6)spezifiziert sind laufen die bei mir auch mit CL 2 absolut stabil! Bisher noch nie ein Absturz gehabt. Selbst bei 250 Mhz gehen die bei mir noch mit 2,5 4 4 5. Ich glaub das ist in dieser Preisregion ungeschlagen!
 
@ Master
Ich glaub du mußt dir den gesammten Thread hier mal in ruhe und ohne Zeitdruck nochmal von vorne durchlesen.
Sogar die 170Euro für die A-DATA waren allen hier schon zu viel, von Corsair hat man nur die billigsten Value-Select angesprochen.
 
Klar hast du recht Shadow ;)

Ich warte schon nen Monat auf meine A-DATA DDR600, aber glaub dat wird nüscht mehr :(
 
Aber es muss doch was geben was so bis 220Mhz locker stabil läuft. Was ist jetzt z.B. mit dem Geil Value Dualchannel? In mehreren Test sind die Leute stabil auf 245mhz gekommen. Ist das übertragbar auf die, die es jetzt gibt? Sind ja die selben und die gleiche Bestückung...
 
Ich würd sagen, kauft euch doch mal einfach die GEiL Value Series PC3200 Speicher.
Testet sie ausgiebig und postet hier dann eure Erfahrungen rein.
 
Müsste laufen. hat dein Freund die Golden Dragon Vlaue Serie?
 
Die Speicher auf der Cssc Seite haben keinen Heatspreader?
Dann würd ich mir für 10 Euro mehr die Geil mit Heatspreader bei H-H-E kaufen, wenn dann solls auch aussehen ;)

http://www.h-h-e.de/pd-1067723297.htm?categoryId=38

Für Athlon 64 Systeme würd ich mir nur Dual-Kits kaufen, zusammengewürfelt kanns zwar laufen, muß aber nicht, auch in Hinsicht auf Dual-Channel-Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich frage nur weil der Ram von ihm ja auch verhältnismäßig hoch getaktet werden konnte.
Ob es 100% laufen wird kann ich dir nicht sagen. Aber eigentlcih müsste es laufen. wenn du onlnie bestellst und der nicht läuft dann schickst du ihn wioeder zurück...


Grüße

Der kleine
 
Ich werde mir jedenfalls diesen ram holen aber bei Alternate. Da gibts den meiner Meinung nach für 104 Teuronen was schon guenstiger ist als der von h-h-e!
 
<> okay wir kaufen uns jetzt ram und freuen uns --- und posten dann
unsere oc´ing ergebnisse und wie es halt so ist.....
 
Zurück
Oben