• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Günstiger PC für LOL

Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1
Abend zusammen,

ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern sowie seinen einzelnen Bestandteilen aus. Dementsprechend bringen mir auch keine Tipps wie „Kauf dies und das und verbau es“.

Ich suche einen Computer bis Max. 350 Euro mit dem ich auf normaler Grafikqualität auch in Teamfights 60 fps plus hab. Nebenbei bisschen Musik hören ohne laggs wäre auch klasse. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Mir wurde schonmal dieses Model hier vorgeschlagen:

https://www.saturn.de/de/product/_l...now|oow|appshare||p|appshare|#product-ratings

Ich würde mich über jegliche Kaufempfehlungen freuen!

Beste Grüße
 
Finger weg von dem Lenovo! Mit dieser Gurken-CPU wirst du ganz sicher keine Freude haben, für 320€ ist der auch viel zu teuer.

Besser Ausschau halten nach irgendwas mit folgenden Prozessoren: Ryzen 3 2200G, 3200G, Ryzen 5 2400G, 3400G. Damit sollte sich LoL zu mit dem Budget ganz gut bewerkstelligen lassen.

Empfehlenswerte PC-Händler sind: Agando, Dubaro, CSL, Rhino Computer, Memory PC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RageT74
Bei dem knappen Budget würde ich mich mit einem computerbase "Helfer" aus der helferliste in deiner Nähe zusammentun und selber bauen lassen. Fertig PCs um den preispunkt sind fast immer Grütze. Ggf auch alternate Outlet für bestimmte Teile bemühen, also günstigere b-wäre und versandrückläufer.
 
Hey,

1. Das Thema gehört in die Computer Kaufberatung (bitte dort alle Fragen beantworten) und nicht ins LoL Forum

2. Klick wie Duskstaller gesagt hat mal in meiner Signatur bei "du brauchst Hilfe?"

3. Kommt auch Gebrauchtkauf in Frage?
 
ich würde sowas in der richtung machen:

https://www.mindfactory.de/shopping...221102a39b23257d8062c3e469a788a1e86dcf99de798

ram kann man auf 2x4gb eindampfen, aber das lohnt sich kaum. hatte gerade mit league + ein paar tabs firefox auf win10 6,6gb auslastung. das selbe gilt für die ssd - 250gb geben kaum was her vom preis.

beim board könnte man noch was sparen, allerdings gehts da auch recht zügig abwärts, was qualität angeht. da wären höchstens die kleinen asbrock bretter um 10-15€ weniger ne option.
 
Zurück
Oben