Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt solangsam immer mehr Termine zu verwalten und da finde ich es besser einen PDA zu haben. Hab den von meinen Eltern schon testen können (ein iPAQ) aber der ist mir zu teuer. gibts nen günstigen mit dem ich gut termine (evtl auch mails) verwalten kann?
zur not tuts auch ein palm da die oft ja günstiger sind ^^ preis bei max 150€ sonst bleib ich beim papier ^^
Günstige PDAs von Palm sind zB der Zire 31 f. ca. 150.-€.
Billiger ist der 21er, aber der hat nur s/w-Display und weniger RAM.
Der 31er hat Farb-Display und kann wahrscheinlich alles, was du von Ihm willst , inkl MP3-Player. Hat allerdings kein SDi/o, dh du kannst kein GSM-, GPS oder WLan nachrüsten.
Drüber gibts noch den 71er, oder dann den ersten Tungsten (ab 199,-), die exakte Ausstattung weiß ich da aber nicht.
schau doch mal bei ebay nach einem ipaq 3630 oder 3660. Die kannste noch mit einem cf- jacket nachrüsten (wenn nicht schon dabei) und dann kannst du nach lust und laune nachrüsten, da es alles mögliche für cf gibt.