Günstiger Tarif im T-Mobile UMTS Netz.

isostar2

Lieutenant
Weil nur T-Online hier vor Ort eine UMTS verbindung zu Standebringt, wollte ich mal Nachfragen ob ihr günstige Tarife kennt (sowas wie Aldi Talk für Eplus)

Vieleicht Maxxim Data: für 19,95 € eine Flatrate, die monatlich kündbar ist ?

Ist für mich auch eine sehr interessante Frage!

Die Maxxim Data Flatrate schaut schon sehr gut aus, geht's noch etwas billiger (Flatrate nicht zwingend)?

Ich weiß ja nicht, wie die Situation bei dir ist, aber ich möchte dir das nicht vorenthalten;)
Von T-Mobile gibt es auch des öfteren Studentenangebote; oder bei Saturn oft Bonus-Geschenke (Gutscheine bis max. 500€).

Edit: Billiger wird schwierig bzw fast unmöglich. Vor allem ist T-Mobile nicht wirklich einer der günstigen Anbieter...

Naja das T-Mobile Netz strotzt leider nicht wirklich von Prepaid Anbietern.
Bei T-Mobile direkt gibt es Tagesflats für 4,95 € und die gelten auch nur pro Kalendertag und nicht 24 Stunden ab Buchung...
Vieleicht hat aber noch jemand anders da einen Tipp für euch, ich bin überfragt.

Ich weiß ja nicht, wie die Situation bei dir ist, aber ich möchte dir das nicht vorenthalten
Von T-Mobile gibt es auch des öfteren Studentenangebote; oder bei Saturn oft Bonus-Geschenke (Gutscheine bis max. 500€).

Die Frage ist ob sich das denn lohnt !? Bei T-Mobile liegt die Grundgebühr bei 39,95 € und man ist zwei Jahre gebunden und kann solange nicht mehr auf andere Tarife umsteigen. Wenn man die 500 € dann damit verrechnet kommt man ja auch wieder auf eine effektive Grundgebühr von ~19 €. Aber das muss jeder selbst wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte nur T-Online(Im übrigen T-Mobile) bringt UMTS zustande, nun auch Vodofon(im übrigen Vodafone) ?

Zurück
Oben