Tarifberatung - günstiger Tarif

Ob das clever ist, so eine Aktion während der WM durchzuziehen? Wegen Netzverstopfung und so...
 
Hallo, danke für die vielen Antworten.
Vodafone hört sich echt gut an, ist aktuell mein Favorit.


Wie sehe es denn aus, wenn man sich doch 2 Jahre an einen Tarif bindet?
Macht das eigentlich noch Sinn, nicht das in den nächsten Jahr wesentlich attraktivere Angebote gibt?

Ein Bekannter brachte mich auf freenetMobile. Ich lese aber immer nur als Funkstandard UMTS, also kein LTE, sehe ich das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da gibt es kein LTE mit dabei nur maximal 3G, und ich würde heutzutage keinen Tarif mehr nehmen ohne LTE und als zwei Jahres Vertrag schon gleich zweimal nicht.
 
dB-Freak schrieb:
Macht das eigentlich noch Sinn, nicht das in den nächsten Jahr wesentlich attraktivere Angebote gibt?

Warten kannst du immer, logischerweise gibt es da ständig was neues.
 
dB-Freak schrieb:
Wie sehe es denn aus, wenn man sich doch 2 Jahre an einen Tarif bindet?
Wenn es sich dabei um ein gutes Angebot handelt, kann man das durchaus machen.

Macht das eigentlich noch Sinn, nicht das in den nächsten Jahr wesentlich attraktivere Angebote gibt?
Naja, wenn Du jetzt einen Vertrag ohne LTE abschließen würdest...

Ein Bekannter brachte mich auf freenetMobile. Ich lese aber immer nur als Funkstandard UMTS, also kein LTE, sehe ich das richtig?
... dann gäbe es natürlich fortwährend bessere Angebote. 3G und zwei Jahre, das empfehle ich heutzutage keinesfalls mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: okni
Zurück
Oben